Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ob wir noch 2 tore schaffen hihihi
     
  2. schliessen
     
  3. der Aufbaugegner für schwächelnde Vereine ist heute in der Veltins Arena, das war noch nicht einmal 2. Liga Format. Heute sehen wir den 1. Absteiger dieser Saison !!! :wall::wall::wall::wall:
     
  4. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    genau deiner meinung:stirn:
     
  5. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    Allofs is die geilste sau der welt, der welt, der welt !!!!
    klasse sparmaßnahmen , herrlich, der kerl.

    nächstes Jahr kann er noch mehr sparen, wenn die Gehälter ziemlich weniger ausgaben innehaben, wenn wir im sturm spieler wie chihi haben anstatt Hugo, geil geil geil....
     
  6. ruhig bleiben das ist eben Fußball !!
    Es läuft halt nich jede Saison so wie man es sich wünscht!!

    Sonst kauft euch Bayern Schals da habt ihr mehr zu feiern.
     
  7. Es fällt zumindest sehr schwer noch irgendein vernünftiges Argument dagegen zu finden:wild:
     
  8. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    was ist das fürn ne abwehr
     
  9. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Ich freu mich schon auf Tottenham!!!:wall:
     
  10. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9

    wie du siehst, siehst du leider keine :D
     
  11. wenn ich merte seh, eben ne abwehr ohne zentralen spieler
     
  12. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Lebenslang grün-weiß!
     
  13. sparrow86

    sparrow86 Guest

    jetzt heiß es nur noch schadensbegrenzung!!:(so schlimm sich das anhört!!!
     
  14. Mir fällt dazu nur ein Wort ein welches die ganzen Spieler und ihre Leistung mit einem Wort beschreibt... : Dieses Wort ist : VERSAGER
    es ist peinlich Werder Fan zu sein !!!
     
  15. erinner dich einfach an die Bayern im letzten Jahr - der Knoten platzte in der CL
     
  16. Das was werder braucht sind typen (auch MÄNNER genannt) auf dem Platz!!!
    Wenn ich einen Hunt sehe könnt ich mehr wie KOTZEN!!!! gewinnt keine Zweikämpfe, läuft als ob der gleich einschlafen würde!
    Abwehr: Prödl ist noch nicht einmal 2.Liga tauglich!!! (bemühen reicht nicht!!)Nach Wiedener der schlechteste Abwehrspieler seit Jahren!
    Aber das größte Problem bleibt : Muschis statt Männer!!!!!
     
  17. dann geh doch zu RB Leipzig oder Bayern, mit der Einstellung will dich hier eh niemand
     
  18. Leider haste da im moment recht ! Ich finde der Trainer sollte nun langsam wech.
     
  19. vielleicht sollten mal ein paar Mitspielen damit das Werderspiel "atraktiver"wird
    :)
     
  20. heute beginnt der abstiegskampf.
    das 4te is grad gefallen... manmanman
    echt deprimierend!