Es ist schön, dass wir nicht Schalke 04 sind, weil...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DiegoDiez, 14. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ...weil bei uns immer so viele Tore fallen! Hurra!
     
  2. damit wäre eigentlich schon alles gesagt! :D:svw_schal:
     
  3. ...unsere Einkäufe besser eingeschlagen sind!
     
  4. klar ist hier auch nicht alles friede, freude....... aber zu schalke ist es immer noch ein großer unterschied. beobachte mal für 2 wochen die schalker fangemeinschaft, forum usw, dann wirst du die werder fangemeinschaft schätzen lernen :)



    ...weil wir nicht nur unsympathische dummbatzen, asis und ähnliches im team und der leitung haben.
    ...weil wir schönere und intelligentere fans haben.
    ...weil wir uns nicht ständig lächerlich machen in den medien.
    ...weil es tausende gründe dafür gibt...
     
  5. Irgendwie ist dieser Thread hier extrem peinlich.Kann es sein das er während laufendem Spielbetrieb nicht eröffnet worden wäre ?




    Geht doch bald wieder los ;)
     
  6. ...wir uns jeweils 1 Jahr über unsere Meisterschaft(en) freuen konnten, nicht nur 1 Minute :D


    @werdertante
    Soweit ich mich erinnern kann, kam Ailton aber wieder zurück, zwar mit Verspätung, aber er kam.
     
  7. DOCH wäre er, glaub mir! Denn selbst, wenn wir jedes Spiel der Rückrunde verlieren würden, fielen mir immer noch 1000 Gründe ein, warum es schön ist, dass wir nicht Schalke 04 sind..!
    Und jetzt mach Dich mal locker und versteh den Thread hier als das was er ist.
    Nicht immer alles allzu ernst nehmen und versuchen, nüchtern zu hinterfragen...
     
  8. Das ist ja fast wie bei uns in der Firma!!
    :D
     
  9. ... ich sonst Saphir heißen müsste.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich für meinen Teil brauche keine schlechtere Forums- oder Fangemeinschaft, nur damit ich unsere wieder schätzen kann. Scheiße mit Gold überzogen bleibt trotzdem noch Scheiße. ;)

    @remus
    So schlimm ist es bei uns nicht!
     
  11. Absolut richtig, fällt aber nicht nur bei diesem Thema auf. Manche sind aber wenigstens ehrlich zu sich selber und benutzen ein zur gewissen "Verbohrtheit" passendes Foto zum Avantar - siehe Waechter.

    ;)

    Kleiner Scherz, nicht so ernst nehmen...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na wenn schon, dann auch richtig! :)
     
  13. Ach Apropos Avantar, ich mag Tattoos sehr und ich habe mich schon länger gefragt, was denn der auf Deinem Ava darstellen sollte. Ist das ein Adler?
     
  14. Du meinst, eine gewisse Nähe zu Eintracht Frankfurt? :lol: Scherz, nein, gilt mehr als Phönix (aus der Asche - aus dem Feuer sozusagen)

    Paßt übrigens auch zu Werder. Zu Phönix steht geschrieben:

    Der Phönix (altgriechisch, von altägyptisch benu, „leuchten“; lateinisch phoenix) ist ein mythischer Vogel, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

    Diese Vorstellung findet sich heute noch in der Redewendung „Wie ein Phönix aus der Asche“ für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint.
     
  15. @Weserjunge

    Auf einen Phönix wäre ich nie drauf gekommen. :D Aber schön, Phönix mag ich auch.
    Ich mag überhaupt all die ganzen Fantasie Wesen. Aber am liebsten mag ich den chinesischen Drachen. Ich hab zu Hause sogar Drachen-Figuren aus Messing und Edelstein.

    :svw_applaus:
     
  16. Den Phönix gibt es ja im natürlichen Sinne auch gar nicht. Also ist es auch bei mir die Phantasie des Zeichners. Schau einfach mal auf Wikipedia "Phönix". Sehr interessant. Und als Tattoo einfach passend fürs ganze Leben. Obwohl ich natürlich eigentlich körpergroß die Werder-Raute haben müßte... :svw_applaus:
     
  17. - weil wir sonst seit mehr als einem halben jahrhundert auf die meisterschaft warten müßten:lol:


    - und weil wir sonst nichts mehr hätten über das wir uns lustig machen könnten ( ausser den größenwahnsinnigen aus stellingen ) :D
     
  18. Ja, wirklich interessant. :svw_applaus:

    Aber auch im Feng Shui hat der Phönix, als einer der vier himmlischen Tiere (Weißer-Tiger, Phönix, Schildkröte und der Grüne-Drache) seine Symbolik.... und der Grüne-Drache sowieso. :D
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja gut, das is auch wieder richtig. aber da bestehen ja trotzdem durchaus parallelen :D
     
  20. na ja, wenn ich so manches lese, und das nach Testspielen :stirn: