Es ist schön, dass wir nicht Schalke 04 sind, weil...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DiegoDiez, 14. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich könnte jeden Tag lachen, wenn ich mitbekomme, wie sich die Schalker selbst zerfleischen, sobald es einmal nicht rund läuft. Die haben ein Anspruchsdenken, von dem ich nie begreifen werde, woher es kommt und werden nie begreifen, dass sie sich ständig selbst kaputt machen.

Darum hier der Es ist schön, dass wir nicht Schalke 04 sind, weil...
    Thread, bitte lasst Eurer Kreativität freien Lauf :D

Ich mach mal den Anfang...

... wir unseren Top-Stürmer der vergangenen Jahre nicht sofort auspfeifen, wenn dieser mal ein paar Wochen außer Form ist.

... keine Trainerdiskussion beginnen, sobald wir auf einem Platz stehen, der nicht unter den ersten dreien ist.

2. ...weil wir ein Stadion haben und keine Turnhalle

3. weil Bremen schöner ist als Gesindelkirchen und wir nicht den russischen Staat auf dem Trikot haben.

Mehr Unterschiede fallen mir derzeit irgendwie nicht ein

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  5. ...unsere brasilianischen Spieler aus dem Urlaub zurückgekehrt sind :lol:

6. ...weil wir bei einer Niederlage keine 96 Threads eröffnen! Uns reichen die KATS-Threads ;) :lol:

7. Du irrst! Dein Link führt zum Schalke 04 Thread...dies ist der "Es ist schön, dass wir nicht Schalke 04 sind, weil...."-Thread. Verstanden? ;)

...und an den Kollegen unter mir (Touch of Brilliance): Es geht nicht darum, dass wir besser sind (sind wir ja derzeit nicht), sondern darum, dass es SCHÖN ist, dass wir nicht Schalke 04 sind...so schwer isses doch nicht oder? Werdet mal locker...

8. ... uns sofort ganz viele Antworten einfallen in Threads, in denen wir, um uns zu bestätigen, aufzählen, warum wir besser sind als [Bayern; Schalke] :rolleyes:

9. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    nur mal am rande:

die punkte a) ... wir unseren Top-Stürmer der vergangenen Jahre nicht sofort auspfeifen, wenn dieser mal ein paar Wochen außer Form ist. (auch wenn kein top-stürmer/spieler: aber es gibt da einige kandidaten, die müssen noch nicht 3 mal auf dem platz gestanden haben und sind schon in den augen der fans scheiße, die dies auch lautstark kundtun, wo auch der trainer mal einen appell starten muss)
    und b) ... keine Trainerdiskussion beginnen, sobald wir auf einem Platz stehen, der nicht unter den ersten dreien ist. (da muss man ja nur den TS-thread durchkämmen...)
    und c) ...unsere brasilianischen Spieler aus dem Urlaub zurückgekehrt sind.(ist zwar jetzt nicht mehr so, aber remember ailton? ;))

stimmen ja meiner ansicht nach nur bedingt.

10. Und nochmal: egal, welche Meinung unterschiedliche User dazu haben...DAS HIER IST EIN SPAßTHREAD, Jux und Dollerei, Just for fun, ok??? Kein Diskusionsthread, den man allzu ernst nehmen sollte....:beer:

11. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Hier bei uns drehen manchen genauso am rad, wie bei den schalkern. zum affen machen sich hier auch genug. ich bin für closen, bevor es peinlich wird:rolleyes:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll der eigentlich hier? Sowas gehört ins Off Topic!

13. sorry...aber einige haben hier echt einen Stock im Arsch, kann das sein?:stirn:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Einige nen Stock im Arsch, andere können nicht denken, andere nicht lesen (Allgemein: Aktuelle Geschehnisse und Themen rund um unseren Verein) ... passt doch.

15. Klingt wie bei Schalke hier :lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre dann wohl eher ein Thread unter Aktuelles. ;)

17. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Ich kann zwar kaum sitzen mit diesem Riesenstock im Gesäß, aber ich komme nicht umhin, diesen Thread zu verschieben. Bevor der Einwand kommt: Der $$$-Thread hat sich einen gewisses Gewohnheits- und Kultstatus erkämpft, sollte aber die Ausnahme bei "Allgemeines" bleiben. Schließlich wollen sich die meisten Nutzer hier informieren. ;)

GWG
    YPS

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das war schon immer einer der unlustigsten und beknacktesten Threads hier im Forum.
    Wollt ich immer schon mal sagen :p

19. ...kein Problem...war mir auch nicht sicher ob er unter Aktuelles richtig ist, sorry.. und cool, dass es Moderatoren gibt, die das mit Humor nehmen :)

20. ... weil wir (meistens) das leere Tor aus 1 m treffen