es geht um den 2. platz !!!!!

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von frühpensionär, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SPIELER, TRAINER, MANAGER und FANS: WACH WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!
    es geht um den zweiten platz

    in der ewigen tabelle der bundesliga....................

    wollen wir dem verein aus dem hohen norden der republik erlauben, sich hinter dem verein aus dem tiefen süden der republik als zweiter zu etablieren und sich an uns vorbei zu schieben???
    wenn es so weiter geht, dann ist es bald soweit und das würde jedem werder-fan weh tun......................
    noch hat werder 2368 punkte auf dem konto, die anderen aus dem hohen norden haben "nur" 2361 punkte..................
    jetzt kann sich jeder ausrechnen, wann die uns eingeholt bzw. überholt haben, wenn es so weiter geht!!!!!!!
    also trainer, manager, spieler, reisst euch den "arm" auf und lasst die blau/weissen nicht vorbei...................................
    es wäre eine schande, wenn werder nicht mehr die nummer 1 im norden wäre..........................

    EIGENTLICH HABE ICH NUR EINEN WUNSCH.

    BLEIBT BITTE, zumindestens in dieser tabelle, VOR DEM HSV !!!!!!!
     
  2. Das ist für mich sowas von unwichtig. Irgendwie in den Uefa Cup zu kommen hat für mich höhere Priorität, als in der ewigen Tabelle vorm HSV zu bleiben.
     
  3. Wenn du sonst keine Probleme hast ;) Und dafür nen extra Thread aufmachen...
     
  4. bitte, bitte beides kombinieren!!!!!!!!!!!!
     
  5. also da ich in meiem Freundeskreis viele H?V habe ist das für mich natürlich immer ein gewichtiges Argument und das soll auch so bleiben...=)
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wie kann man denn H?V-Fans im Freundeskreis haben?! Sucht man sich die Freunde nicht nach den gleichen Interessen aus??? :roll:
    Nee nee nur nen kleiner Spass :svw_schal:
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich bin auch der Meinung des Threaderstellers. Ich möchte auch das Werder die Nr.1 im Norden bleibt ;)
     
  8. Werder IST und BLEIBT die Nummer 1 im Norden! Wen interessiert da schon so eine blöde Tabelle? :cool:
     
  9. mich,scheiß h**
     
  10. wenn Werder konstante Leistungen zeigen würde, dann bräuchte man nicht so einen überflüssigen und schwachsinnigen Thread eröffnen....:wild::wild:

    total bekloppt. Als ob das so wichtig ist. Die AKTUELLE Tabelle sollte mehr Sorgen machen, oder?:roll:
     
  11. Das hab ich auch schon bemerkt!:o

    An alle die das nicht interessiert: Wenn wir in der ewigen Tabelle vor dem HSV stehen, stehen wir auch in der aktuellen Tabelle zumindest nicht weit hinter dem HSV! Wir haben noch sieben Punkte Vorsprung auf die Hammelburger, wenn wir die halten könnten oder wieder mal ausbauen könnten, müsste Werder logischerweise paar mal gewinnen, da der HSV im Moment ja leider nicht oft verliert!

    Also Werder kämpfen und siegen, dann bleiben wir auch wirklich die Nummer 1 im Norden!:svw_applaus:
     
  12. Man muss doch auch nich jeden gleich anka..en, nur weil ein thema eröffnet, das nicht grad GANZ Oben auf de Hipp Liste steht.
    Meine güte, das ist ein Forum und wenn in das beschäftigt, dann ist das doch Ok. :mad::mad::mad::mad::mad:

    Zum Thema: Ich möchte auch das wir vor dem H.. bleiben. Einmal weil wir da hin gehören, und andererseits, weil wir dann ein Gutes Restprogramm spielen müssen um das zu schaffen.
     
  13. Nein, das ist wichtig. Sicher, es ist wichtig um den internationalen Wettbewerb zu erreichen, aber vorm HSV und hinter den Bayern den 2. Klub Deutschlands zu bleiben halte ich fuer sehr wichtig. Das muss eine extra Motivation sein um Punkte zu sammeln in der Bundesliga.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es nicht mal Motivation genug ist nächste Saison wieder international spielen zu können, dann wird es sicherlich niemanden motivieren in der ewigen Tabelle vorm HSV zu bleiben.
     
  15. Ich oute mich auch, denn

    mir ist das wichtig, in der ewigen Tabelle auf 2 zu bleiben.

    Das hat auch etwas mit Stolz zu tun. Und Werder hat sich den Platz hart erarbeitet. Und es ist ein Ausdruck der gesamten Leistungen, nicht, ob man gerade mal nur auf 11 ist. Finde dieses Thema also absolut nicht überflüssig.

    Dass einem Spieler das natürlich egal ist, ja, das ist mir auch klar... :))
     
  16. also im moment is mir auch wichtiger das wir nächste saison international vertreten sind....

    aber auf dauer gesehn stimme ich euch zu. das geht um stolz :svw_schal:
     
  17. Nein, ist es mal gar nicht! :p


    Ich sagte ja auch , meiner Meinung nach. ; )

    Es ist mir auch nicht unwichtig, aber hat keine so hoche Priorität für mich.
     
  18. na notfalls müssen wir uns halt auf die relative punktzahl berufen....
    da ist zumindest noch ein klein wenig luft