Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Chrissi282, 30. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Traurig.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann entlassen
     
  3. Nach zuletzt 3 Unentschieden gegen die Spitzenmannschaft Braunschweig, Lautern (mit 9 Mann), Duisburg (in der Rückrunde ein Topteam). Und das mit dem Schrottkader und mit besten Chancen den Klassenerhalt zu schaffen. Das kann man nicht verstehen :crazy:
     
  4. Lächerlicher Scheiß-Verein!
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Baumann hat aus diesem Kader bislang wirklich das Beste rausgeholt.Mehr geht einfach nicht.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und weg ist Falko Götz
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Ich behaupte: Hätten die Aus-Fans den letzten Satz weggelassen und einfach nur geschrieben "Ein Österreicher ruft und ihr folgt blind, wo das endet weiß jedes Kind" hätte es durchweg weniger negative Presse und auch mehrere positive Stimmen, aber kein weiteres (folgenreiches) juristisches Nachspiel gehabt.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der letzte Satz macht das nicht viel schlimmer, finde ich. Er lässt die Auer nur noch dämlicher wirken.

    Nach den oberen beiden Bannern war eigentlich deutlich, was gemeint ist. Das dritte Plakat hat was von "Witz unmittelbar nach dem Erzählen nochmal erklären".

    Also ohne das letzte Banner würde die Anspielung der Auer vielleicht etwas gewitzter oder cleverer wirken. Die Aussage wäre aber die gleiche.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Hoffentlich erwischt es Aue in dieser Saison endlich.
     
  12. Aue soll absteigen? Aber dann müssen ja die Großstädter auf dieses beliebte Ausflugsziel verzichten. ;)
     
  13. Hoffentlich bleibt Aue drin. Lieber Aue als Vereine wie Leipzig, FSV Frankfurt, Aalen, Sandhausen oder so... :)
     
  14. schönes Torwart Tor hat aber nicht gelangt :eek:
     
  15. Aue siegt gegen Cottbus und ist jetzt Zweiter. Von mir aus könnte die Tabelle so bleiben :D

    Was aber erstaunlich ist, dass Aue erst 7 Tore in 9 Spielen geschossen hat und trotzdem auf Platz 2 liegt. Dafür aber auch nur 4 Gegentore kassiert. Nicht schlecht. :daumen:
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Glückwunsch zum Aufstieg.
    Komme gern ins Erzgebirgsstadion...aber nur zum Pokal.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ehnt---aue-fordert-zweitliga-aufstockung.html
    wie peinlich verhalten sich die auer denn bitte seit dem darmstadtspiel? :lol:

    bitte absteigen :vertrag:
     
    howie gefällt das.
  18. Ach, das ist auch mal wieder nur typisch. Es ist halt "nur" Aue. Mit den Fürths, Ingolstädtern und Co. wäre man sicher ähnlich verfahren. Hach, warum passiert das denn mal nicht den Bayern? Die Empörungswelle und den Diskussions- und Reformbedarf bei betroffenen Bazen kann ich mir nur zu gut vorstellen.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest