Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor allem die Rückkehr vom U.,die enorme Trefferqoute von Rosi und die Fanunterstützung aus H...burg im EL - Endspiel gegen Donezk.:D:D:D
     
  2. Meiner Meinung nach ein sehr treffender Artikel:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,675182,00.html

    Seit dem 11. Spieltag wurde lediglich ein Ligaspiel gewonnen, dagegen stehen vier Unentschieden und fünf Niederlagen. Ein schleichender Leistungsverfall, der in Bremen zu spät registriert und ernst genommen wurde.
     
  3. Die Berliner Zeitung macht sich Gedanken im Kommentar vom 01.02.2010

    Wider den Zeitgeist
    ...
    Dass Angriff längst nicht mehr die beste Verteidigung ist, mussten die Bremer ja schon vergangene Saison erfahren. ...
     
  4. :tnx:
     
  5. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. INT mit Mertesacker in der Berliner Zeitung (03.03.2010)


    Wechselnde Partner

    Überwiegend unverfängliches Geplauder zum Thema Nati (Tenor: Wer neben mir spielt ist wurscht, und ja, wir können bei der WM weit kommen - solange die jungen Hüpfer um mich und die anderen 25-Jährigen herum unbekümmert sind.).

    Zwischendrin jedoch ein Kleiner und überraschender SVW-Exkurs:

    (...)

    Sie haben in Bremen jahrelang schlechte Erfahrungen mit allzu offensiv eingestellten Mittelfeldspielern gemacht.

    Das stimmt, ich bin da durch eine harte Schule gegangen, die mir aber geholfen hat. Ich habe dort sehr viel mehr arbeiten müssen als ich mir das manchmal gewünscht hätte. Mittlerweile spielen wir ja auch bei Werder überwiegend mit zwei Sechsern, um etwas mehr Sicherheit zu bekommen. Mir wäre es natürlich recht, wenn wir diese Sicherheit, diese Kompaktheit stabilisieren könnten.

    (...)

    Gruß
     
  7. blockzwerg

    blockzwerg Guest

     
  8. Dieses Interview sollte sich mal unser Mesut durchlesen. Vielleicht hilfts ja...
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    Für alle, die die verbleibende Zeit nicht mehr aushalten können, eröffne ich diesen Thread als ultimative Pokalfinal-Pflicht-Lektüre.

    Ich schlage vor, wir tragen alle Artikel zum Finale zusammen, damit man sich schon mit dem Spiel beschäftigen kann!

    Ich mach mal den Anfang:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ten-offensiven-werder-bayern-im-endspiel.html (Bild)

    http://www.sueddeutsche.de/sport/6/511117/text/ (Süddeutsche)

    http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000153524.php&fla=5 (bundesliga.de)

    http://www.weser-kurier.de/Werder/Finale2010.html (Weser-Kurier)

    http://de.eurosport.yahoo.com/13052010/73/dfb-pokal-pokalhit-klappe-halten-statt-sticheln.html (Eurosport.de)

    http://www.stern.de/sport/fussball/...nd-gladiolen-spiel-fuer-van-gaal-1566451.html (stern)

    http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/525027/artikel_Angriff-total.html (kicker)


    Viel Spaß beim Lesen und Ergänzen!:applaus::svw_applaus:
     
  11. passt ja, dass papierkugel gottes was zur presse macht...sozusagen über das eigene grundmaterial