Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :top:
    Lt. kicker von den 920 Mitgliedern nur 17 stimmberechtigt.
    :D
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    920 Dosen und 17 sind nur voll .
    Aber kurz zu WERDER , wir hatten auch mal über 40 000 , irgend eine Aktion wie vor Zeiten " ICH WILL DICH " sollte WERDER mal wieder starten .
     
    MiroKlose gefällt das.

  3. Dafür :top:

    Bitte inkl. Sonderleistungen und/oder Sonderkonditionen (für begrenzten Zeitraum), damit die Aktion auch viele Fans anspricht und Erfolg hat !
     
    Benni4all gefällt das.

  4. Was die Mitgliederzahl angeht wirklich erbärmlich für einen Erstligaverein der gehobene internationale Ansprüche an sich selbst stellt.
     
    Benni4all gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe es im TV gesehen, palettenweise, dutzende verschiedene Sorten. Sie wollen das an die Tafel geben.:top:
     
    opalo gefällt das.
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

  9. opalo gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dazu noch Football Leaks lesen und alle Fragen sind beantwortet :ugly: Die Nations League gucke ich mir garantiert nicht an, und dass die Bundesliga echter Wettbewerb ist, habe ich mir auch abgeschminkt. Solange ich noch für einen Zwanni ins Stadion gehen kann, habe ich Spaß daran, aber sollte an den Preisen gedreht werden, bin ich auch irgendwann raus. Nicht, weil ich es nicht zahlen könnte, sondern weil ich den immer kränkeren Preiswucher nicht noch mehr unterstützen will.
     
    Exil-Ostfriese und Pardus Viridis gefällt das.
  11. Das schlimme ist ja, dass wir Zuschauer immer weniger eine Rolle für die Vereine spielen.
    In der Saison 2016/2017 hätten in der Premier League 10 von 20 Vereinen auch ohne eine einzige verkaufte Eintrittskarte weiterhin Gewinn gemacht. Und in der letzten Saison sollen es noch mehr gewesen sein.

    Mein Herz hängt weiter an Werder und wird es immer tun. Aber ab Oktober nur noch im Stadion (eher selten, da Entfernung) und Sportschau.
    Hab mein Sky-Abo zum Ende des Monats gekündigt, da ich keine Lust mehr habe, das alles noch zu unterstützen und mir noch den Eurosportplayer zu abonnieren. Irgendwann reicht es.:schal:
     
    opalo gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf dem Trip war ich auch. Abo gekündigt und mich auf Radio und Sportschau gestützt, Stadionbesuche sind teuer und zu weit weg, daher nur sehr sehr selten. Da ich nicht wußte, wann die Sportschau sendet, habe ich also permanent gelauert, wann die Buli kommt und musste bis 19:15 warten. Dann wird mit viel Gesabbel zwischen den Filmschnipseln die Zeit bis zur Tagesschau überbrückt. Anstrengend!!!
    Dann kam das Rückkehrangebot von Sky, 19,99 € für Entertain-Paket (ok muss nicht), Sport-Paket und Buli-Paket für 24 Monate, da bin ich Rückfällig geworden. Ich darf nur nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen, sonst wird's teuer.
    Z.Zt. lese ich Football-Leaks, das lässt mich dann wieder an mir selbst zweifeln ob meiner "Schwäche" :D. Mal sehen wohin die Reise geht
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sky wollte und hatte ich nie, ab und an gucke ich mit bei jemandem, der es hat. Von daher bin ich seit vielen Jahren an das wenige gewöhnt, was es in der Sportschau und im Radio gibt. Ich vermisse nur Sport 1 fm, da konnte man ein Spiel komplett hören und zum Teil waren die Kommentatoren gut. Das gibt es wohl noch über Amazon oder ähnlich m Abo, das will ich aber auch nicht....
     
    karamia und Pardus Viridis gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist wenigstens standhaft :top:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auch nicht immer. Ich wollte keine WM gucken. Das hab ich nicht durchgehalten :(
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

  17. Weserbear

    Weserbear Guest

  18. Weserbear

    Weserbear Guest