Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    "Wenn ich mich in seinem Jahrgang umschaue, weltweit, dann muss ich sagen, dass #Werder den besten Deal aller Zeiten gemacht hat", sagt John Hackworth, Trainer der US-amerikanischen U17-Nationalmannschaft, über Josh Sargent. https://t.co/SWmGaLnAt5
     

  2. Und genau dieser Josh Sargent ist - meiner Meinung nach - möglicherweise eine der besten Verpflichtungen, die Werder in den letzten Jahren getätigt hat. :klatsch:
    Zugleich schleicht sich eine Vermutung ein, daß u.a. diese Verpflichtung ein Grund dafür sein könnte warum Baumis Aktivitäten am Transfermarkt
    sagen wir mal "eher zurückhaltend" erscheinen.

    Nur ab wann ist Sargent spielberechtigt und ab wann wird er in den BuLi-Kader genommen (theoretisch und praktisch) ???
    Ich hoffe - im Sinne aller Beteiligten - schrittweise aber dennoch eher bald !!! als zu spät.

    Die grundlegenden körperlichen Voraussetzungen und mehr als ausreichendes Talent für die BuLi scheint er mitzubringen.
    Ich freue mich auf den "Sargent" ;).

    :schal::schal::schal:



    Damit er vorne gut eingesetzt werden kann und "genügend Futter bekommt" benötigten wir weiterhin ...
    Verstärkung im offensiven Mittelfeld bzw. auf den offensiven Außenbahnen !!!!!!!!
    Hau rein Baumi ... wir setzen auf Dich !
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.werder.de/aktuell/news/u23/20172018/news/sargent-pm-21092017/
     
  4. heiko7166 gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    "Affenzirkus nicht negativ konnotiert"

    Soso.
     
  6. Wie Zwergenaufstand!
     
  7. Das "total verblödetet Wirtsvolk" ist so dermaßen pc unterwegs, das es dem normalen Betrachter gruselt. :(