Erwartete Zuschauerzahl

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von TobiWanKenobi, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. eine flotte...oder ein flottes...:D
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, diesmal (Gott sei Dank!) eher nicht, na ja ein kleines bisschen ........

    Ich fahre für Heimspiele übrigens auch jedesmal 200km einfache Strecke und bin entsprechend spät im Bett.

    Einzige Argumente gegen den Halbfinalbesuch sind für mich das Finanzielle oder eine Anreise von mehr als 3 Stunden und am nächsten Tag malochen.

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  3. popel nicht, geh zum Airport, oder gehe gleich los. dann schaffst das auch zu Fuß!

    Viel Spaß!

    Grün-weiße Siegergrüße!! :svw_applaus: