Erwartete Zuschauerzahl

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von TobiWanKenobi, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke, genau so gehts mir auch. Wollte niemanden angreifen und mir ist völlig klar, dass es für jeden subjektiv genug Gründe geben kann, warum ein Stadionbesuch nicht möglich ist.

    Es ist eben nur so, und dabei bleibe ich, dass man für so ein Spiel so eine recht kleine Hütte voll bekommen müßte. Viele gucken mir einfach zu sehr auf den Gegner als auf die eigene Mannschaft. Und das sind auch meist die, die morgen von einem 100 %igen Einzug ins Finale ausgehen. Dass da aber ein richtig guter und ambitionierter Zweitligist kommt, interessiert nicht.

    Naja, sei es drum, durch dieses Geschreibsel ändern wir nichts.
     
  2. Milanac

    Milanac

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Jenau
     
  3. Also meine beiden Kumpels und ich haben heute noch 3 Karten gekauft, damit wir wieder dabei sein können!!!

    War letztes Jahr auch in Berlin dabei.....ich will da unbedingt wieder hin! Also morgen 1000% Unterstützung und dann heißt es wieder:

    Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!!!:svw_applaus:
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war jetzt gegen Klautern und Hoffenheim da und werd auch morgen wieder da sein. Ich finde Pokalspiele sind nach wie vor was besonderes, egal gegen wen! SChon seltsam, dass ein DFB Pokal HALBFINALE, also das letzte mögliche Heimspiel, nicht ausverkauft sind.
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Okay:applaus: Ich war gegen K'lautern und Hoffenheim da, warst du vielleicht noch gegen Union Berlin? Dann wären wir zusammen überall gewesen. Finale muss dann noch einer hin. Mir zu teuer, Schwarzmarkttickets sprengen mein Budget und andere Chancen hat man wohl kaum. Gehst du? :p
     
  6. Ich tippe auf 28.400. ;)
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann deinen Unmut schon verstehen, denn wenn wir es nach Berlin schaffen sollten, dann will wieder jeder dabei sein, weil er der größte Werder-Fan aller Zeiten ist und es am Montag lauthals bei der Arbeit verkünden kann, dass er beim Pokalfinale dabei war. Das dieser Fan während des ganzen Spiels nicht die Zähne auseinander bekommen hat und schon mit 2 o/oo im Stadion saß, davon wird er natürlich nichts erzählen. Einfach emotionslos........
     
  8. AN ALLE BREMER,hin zu dem Spiel:applaus:
     
  9. wer das jetzt liest, würde es sogar noch aus München schaffen ;)
     
  10. Glaubt mir, ich wäre sehr gerne heute Abend dabei! Aber ich war schon beim Spiel gegen Valenzia und gegen Bochum dabei und jetzt muss ich erstmal wieder sparen.

    Ich hoffe, dass ihr im Stadion heute Abend eine mindestens genauso gute Stimmung hinbekommt, wie letzten Donnerstag. Das war genial!!

    Singt für mich mit! Werde am Fernseher mitfiebern und hoffe, die Werder-Fans DEUTLICH zu hören!!!

    Wünsche allen einen schönen und für Werder erfolgreichen Fußballabend - besonders denen, die live im Stadion sein werden!

    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  11. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hab´heute Hochzeitstag und hatte die Wahl zwischen Wellness-Wochenende oder was anderem.

    Ratet mal was ich genommen hab :D?!
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    :eek:Oh mein gott, dass darf doch nicht dein Ernst sein - morgen wirst du sagen: "ach hätt ich mich mal gegen den Hekelnachmittag mit meiner Schwiegermutter entschieden und wär ins Stadion gegangen - naja jetzt hab ich wenigstens schöne Topflappen mit ner Raute drauf":D
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix da!!!

    Heute Bremen, "morgen" Berlin (wenn der Kartengott mir wohlgesonnen ist .....).

    Lebenslang Grün-Weiß :svw_schal:
     
  14. hallo zusammen.
    ich möcht auch kurz mal meinen senf dazu geben, warum das stadion nicht ausverkauft ist.
    eins vorweg: ich werd heut auch nicht im stadion sein, sondern vorm tv sitzen.
    ich hab mehrere leute gefragt, ob sie mitkommen wollen. die atwort war bei jedem gleich: nein
    es kamen die verschiedensten argumente, u.a. auch : ich kann ja nicht immer hin ( besagter kollege war in dieser saison noch gar nicht da ).
    ich glaube einfach , dass mit den erfolgen der jahre die "fans" satt geworden sind. würde ich in hb wohnen würd ich auch hingehen, aber 100km alleine hab ich halt nicht so die lust zu( nebenbei: auch für das spiel gegen bochum hab ich nur mit ach und krach jemanden gefunden ).
    ich bin auch sehr enttäuscht...aber hoffe dass alle die im stadion sind ne menge spaß haben...
    sollte es klappen, wäre ich echt dafür den leuten,die heute hier sind für berlin zu berücksichtigen.
    in dem sinne
    lgw:svw_schal:
     
  15. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    letztes Jahr hat Werder den Pokal geholt ohne auch nur ein einziges Spiel
    im eigenen Stadion zu machen...

    Jetzt stehen sie wieder im 1/2Finale:svw_applaus: im eigenen Stadion
    und es ist nicht mal ausverkauft :o:o:o

    Ich hoffe nur, dass die Fans, die da sind, ihre Mannschaft voll unterstützen.
    Peinlich bleibt es trotzdem :o
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen


    So weit so gut, solange dann diese Leute denen das heut nicht reizvoll genug ist die Füße still halten wenn sie dann gegen Bayern,Stellinger,Hannover keine Karten bekommen... Denn es ist immer wieder zu lesen, das ja Spiele gegen Bochum,Mainz oder Pokal Spiele egal gegen wen in der Woche ja nicht gehen,wegen Arbeit ect Aber kommen die Bayern ist das Geschrei riesig wenn es keine Karten gibt...
     
  17. du hast dich für's (zwischenzeitliche!) altern entschieden!!
     
  18. gibt's noch irgenwo günstige flüge berlin -> bremen?
     
  19. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Am Flughafen:D:D
     
  20. Entschuldigt mal, ich setze mich heute auch nicht am Dienstagabend ins Auto, fahre 3 Stunden nach HB, komme dann frühestens um 22.45 Uhr wieder vom Stadionparkplatz los, fahre 3 Stunden zurück, falle gegen 2.00 Uhr nachts todmüde ins Bett und stehe morgen um 6.00 Uhr wieder auf und gehe zur Arbeit. Als Nebeneffekt habe ich dann 40 Euro Spritkosten, bezahle mindestens 20 Euro für die Karte und weitere 10 für Essen und Trinken und bin mal eben 70 Euro losgeworden. Da müsste ich schon Karten für ein Spiel gegen den FC Barcelona bekommen, auch für die Bayern würde ich das nicht auf mich nehmen. DFB-Pokal-Halbfinale hin oder her: Dafür ist Augsburg einfach als Gegner auch nicht attraktiv genug! Würde ich allerdings in HB oder im Umkreis von 30 km wohnen, wäre ich wohl da.