Erwartete Zuschauerzahl

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von TobiWanKenobi, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich komme mit 2 ganz alten freunden und meinem dad, der seit längerer zeit mal wieder den weg ins weserstadion antritt, was mich sehr freut! :)
    also bitte nen sieg! :svw_schal:
     
  2. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
  3. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Ist doch eigentlich scheißegal wie viele Leute Dienstag da sind. Wenn nur 15000 Leute da sind, sind das immerhin die Leute, die eben immer da sind. Wenn mehr Leute kommen ist auch gut...
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :lol:
     
  5. Dieser Kommentar ist einfach nur geil.
     
  6. Für die Familie hat man genug Zeit und früh raus ist doch kein Grund, nicht zu einem Halbfinale zu gehen. Oder seid Ihr alt und scheintot? So ein Wochenende Berlin beim Finale, das geht dann wieder, gelle?

    Wäre auch dafür, dass an der Verlosung für das Finale bei Erreichen nur die teilnehmen dürfen, die eine Augsburg-Karte vorweisen oder aber belegen können, dass ein Besuch im Stadion nicht zumutbar war. Die Kriterien würde dann eine Arbeitsgruppe unter meinem Vorsitz festlegen.. :D

    Schon gegen Valencia war es peinlich, aber für ein Halbfinale (egal gegen wen) nichtmal 37000 Tickets zu verkaufen, ist einfach nur noch armselig.
     
  7. Bin dabei,mit Kind und Kegel,man kann doch bei so einem Spiel auch mal durchmachen und danach schön zur Arbeit,ist ja nicht jede Woche Halbfinale... Die Bremer haben wohl keine Kohle, so wie das aussieht.:rolleyes:

    http://11freunde.sport-dienst.de/dfb/2004/halbfinale/bremen-luebeck/
    PS.2004 gegen Lübeck war es ähnlich,auch nicht ausverkauft und 8000-10000 Fans aus Lübeck...
     
  8. Noch sind Karten erhältlich, und auch im "Sportblitz" im Radio Bremen TV dürften noch welche verlost werden. Rechne selber mit 35.000 Fans, darunter 2.000 Augsburger.
     
  9. Richtig, da kann man ruhig mal ne Nacht durchmachen, auch wenn man danach ggf. 10 Stunden am Steuer oder als Arzt in einem Krankenhaus arbeiten muss. Es gibt ja keinen Job auf dieser Welt den man nicht auch im Halbschlaf bewältigen kann. :rolleyes:

    Was soll denn der Stress hier? Aktuell kann man nur für die Süd- und Nord-Gerade unten laut Ticketseite noch Karten erstehen. Es scheint also sehr voll zu werden.

    Aber es ist ja viel schöner, dass man seinen Stadionbesuch noch damit verbessern kann, dass man sich hier erst einmal als Uberfan profiliert und die Allgemeinheit verteufelt, egal was diese als Argumente vorschieben.
     
  10. Es sind doch Ferien ,da hätte man doch auch mal Familienkarten anbieten können.Zb 2 Erwachsene plus Kind für 50 € oder so ähnlich.Hauptsache die Bude ist voll und wir fahren nach BERLIN...
     
  11. Hast Du nicht ganz unrecht,ich persönlich bin 36, arbeite als Dachdecker, und habe schon so manche Nacht dem Fußball gewidmet.Es geht,aber sollte auch nur die Ausnahme sein.Jeder sollte doch für sich endscheiden, ob er zeitlich,Finanziell usw. schafft diese Spiel zu sehen...
     
  12. Jop. Man kann ganz einfach sämtliche Gründe für die Zuschaueresonanz im Europa-Cup an den Donnerstagen 1:1 auf das morgige Spiel übertragen.

    Dazu kommt dann noch, dass wir gar nicht wissen wie leer bzw. voll es sein wird. Also man muss hier noch lange kein Faß aufmachen und losmeckern, außer man will sich halt profilieren...
     
  13. Morgen auf der Pressekonferrenz um 15.55 Uhr werden wir erfahren wie viele Karten verkauft sind...
     
  14. Das hat mit Verteufeln nichts zu tun und es gibt bestimmt Härtefälle. Verstehen tue ich den geringen Zuspruch aber nicht. Und ich stehe dazu, ich wäre für eine absolute Berücksichtigung einzelner Faktoren bei der Vergabe von eventuellen Endspiel-Tickets.
     
  15. hmmm naja ich bin in den letzten 2 wochen 5200km gereist mit dem SVW nach valencia sind es ca 2300km hin und zurük und beim rückspiel sind es hin und rück für mich auch nochmal 600km nur bringt man sowas nicht wenn man nächsten tag arbeiten muss... und ja ich werde mich dann trotzdem wieder für Endspiel tickets bewerben undd hoffen das es dieses jahr klappt
     
  16. Wieso ? Du bist wohl so ein kleines verzogenes millionärskind , dir sind z.b. die knapp 150 euro die mich das den jetzt gekostet hat mit valencia bochum und Augsburg egal oder wie !? Es gibt auch menschen in diesem land die für sowas lange und hart arbeiten müssen ! Da überlegt man sich dann zu welchem spiel man geht ! Ich komm aus Berufsgründen leider nich oft ins stadion deswegen hab ich mir das mal gegönnt aber im normalfall hät ich da auch 1-2 spiele weniger geguckt , es ist ja nich so das man am/vorm stadion auch noch ein bisschen geld lässt und Familie geht immer vor da könnte Bremen in allen wettbewerben im Finale an einem Tag stehen das wäre mir persönlich sch... egal !

    Trotz allem wir sind zu 6 3 nord 3 süd :) :beer: 4-1 für uns
     
  17. DU hast die Tickets dann ja auch verdient.
     
  18. Natürlich ist Familie wichtig, aber ich plane grundsätzlich so, dass es kein entweder / oder gibt. Sondern beides. Und ein Finale von Werder wäre mir nie und zu keinem Zeitpunkt egal. :applaus: Es ist doch immer eine Frage der Prioritäten, völlig in Ordnung, jeder so, wie er meint.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dass Zuschauer für Spiele der Bremer Eintritt bezahlen, hat den gleichen Grund, aus dem Menschen Geld dafür hinlegen, um mit einer Achterbahn Loopings zu fahren. Es gefährdet die Gesundheit, ist unvernünftig und alles in allem vollkommen sinnlos, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß! (Zitat Süddeutsche)

    :lol::lol::lol:

    Ja, wer weiß, vielleicht bin ich echt deshalb Werderfan...hab selten so attraktiven Fußball wie in Bremen gesehen, einfach IMMER spannend und völlig unberechenbar :D
     
  20. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Ausgenommen die unverschämten EL-Preise zuletzt.