Erwartete Zuschauerzahl

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von TobiWanKenobi, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte hier die Infos zu den bisher verkauften Karten und die erwartete Zuschauerzahl angeben.

    - Weiß jemand wieviele aus Augsburg erwartet werden?
    - Sind die Augsburger im Unter- oder im Oberrang untergebracht?
    - Wurde schon eine Anzahl bisher verkaufter Karten bekannt gegeben?
    usw.
     
  2. Also Augsburg kommt wohl, so wie ich gehört habe, mit nem Sonderzug.
    Und tippen würde ich bei der Zuschaueranzahl so 28.000
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also im Augsburger Forum sprechen sie von 2000-2500 Fans. Kann schon sein...die sind sehr reiselustig. Wenn die gegen 1860 spielen sind teilweise mehr Augsburger in der Allinaz-Arena.

    Ansonsten: gesamt wahrscheinlich so um die 30000.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Fans des FC Augsburg erhalten Teile des neuen Gäste-Fanbereichs im Oberrang (1.700 Stehplätze) und zusätzlich den provisorischen Gäste-Fanbereich im Unterrang (1.400 Sitzplätze). Die Stehplatzkarten sind bei denen bereits weg, die Sitzplatzkarten wohl nicht. Diese Informationen habe ich den Beiträgen aus deren Forum entnommen.

    Der Heimbereich ist nicht ausverkauft. Auch im Internet-Verkauf sind weiter Eintrittskarten erhältlich, wobei die Karten erst bei Abholung bezahlt werden müssen:
    http://www.werder.de/tickets/dfb/heimspiele.php

    Die Zuschauerzahl wird aber mit Sicherheit höher sein als gegen Valencia, da die Kartenpreise günstiger sind (Preiskategorie 2), die Westkurve für das Spiel freigegeben wurde und es ein Pokal-Halbfinale ist.
     
  5. wie viel gingen denn offiziell rein ?

    gegen Valencia warens glaube ich 30000, war ja wegen international.

    gehen DIenstag 37000 rein ?
    ich rechne mit 30000, darunter 2500 Gästefans
     
  6. ich glaube,wenn wir 50000 heim-stehplätze hätten,wär das stadion immer ausverkauft:svw_schal:
    fände es ehrlich gesagt schade,wenn ein dfb-halbfinale nicht ausverkauft wäre..
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Es sind sogar 2!
     
  8. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    ich meine die augsburger kommen auch schon in den oberrang
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Siehe mabo seinen Beitrag!
     
  10. Augsburg-München ist ein Katzensprung und nicht mit einer Reise nach Bremen zu vergleichen.Tippe auf ca.32000 Fans...
     
  11. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    wer gegen Augsburg nicht ins Stadion kommt, nur weil es streßig ist, Oma Geburtstag hat, oder es vor dem TV bequemer und wärmer ist, soll es gefälligst auch lassen, bei einem Final-Einzug Karten zu bestellen...

    Fände es vorsichtig gesagt eine Schande, wenn ein Pokal-Halbfinale nicht ausverkauft wird, und wenn der Gegner Vorwärts Schwarze Punpe heißen würde...
    Ach wie groß war das Gestöhne letzt Saison hier, weil wir nur Auswärtslose im Pokal hatten... nun spielen wir ein Pokalhalbfinale vor eigener Kulisse und schaffen es nicht mal 37.000 Karten zu verkaufen ??? :roll:
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hauptsache ist das Stadion bebt wieder wie am Donnerstag!!! :svw_schal:
     
  13. wäre sofort da nur muss ich dienstag bis 16:30 arbeiten und nächsten tag wieder um 7:30 auf arbeit sein + die anreise udn abreise aus rostock wäre es leider nicht zu stämmen :/
     
  14. Man darf nur die Sorte ''Arbeitnehmer'' nicht vergessen, die in einer Schicht arbeiten.
    Ja, tatsächlich gibt es noch Bürger, die arbeiten gehen :stirn:.

    Sonst stimme ich mit deiner Meinung überein, nur ich kanns auch verstehen, wenns Oma's 90./100. Geburtstag ist und man dann nicht ins Stadion geht.

    Ich beispielsweise bin auf einem Geburtstag und werde dennoch versuchen Tickets fürs mögliche Finale zu ergattern. Tut mir leid wenn ich deinen Rat also nicht befolge :p
    Werds mir dennoch am TV angucken.
     
  15. wenn man will bekommt man alles hin ;)
    Geht mir ähnlich... nur das ich noch früher arbeiten muss. Ok ich wohne noch etwas näher dran ( Hannover ) aber ich muss dabei sein ;)
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich komm mit 2 Begleitungen, sprich es sind schonmal

    3 WERDER-FANS

    dabei! :svw_schal:
     
  17. wäre auch dabei, leider komm ich nachm Spiel nicht mehr nach Hause

    Dafür sind die Zugverbindungen zu schlecht :(
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin zwar da. Aber du scheinst ja nur einen sehr kleinen Horizont zu haben.
    Die Familie ist doch hundertmal wichtiger als Fußball. Außerdem gibt es genügend Menschen, die zu der Zeit arbeiten müssen oder am nächsten Morgen früh raus müssen. Kennst du wohl nicht...
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Genau, ich wurde gern dabei, ob ich nich arbeitet 14.45 - 23.00 Uhr.
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind auch zu Dritt macht 6 :D