Erst Schalke, dann Frei.Wild

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von t.duelken, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ...hat doch nichts damit zu tun.
     
  2. Ja jeden das seine!
    Es gibt auch viele, die alle Skinheads für rechts halten....... naja weiter viel spass hier
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Och das ist nett. Danke :)
     
  4. Was mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten überrascht hat ... Im Übrigen weiß ich, was (und vor allem WAS FÜR LEUDE!) auf dem Abschiedskonzert dieser Kapelle - geduldeterweise abgegangen ist - unterirdisch ...
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich höre Onkelz gerne und habe dies auch früher schon getan.
    Auf einem Konzert war ich ein einziges Mal. Das war dermaßen daneben, das hat mit fast die Lust genommen. Als die Onkelz auf die Bühne kamen, gingen eine Ecke weiter links plötzlich diverse Arme zum Gruß hoch.

    Fazit: Die Musik mag ich großteils, das Verhalten und die Einstellung mancher Bandmitglieder ist aber nicht mein Ding.
     
  6. Und genau da kann ich nicht trennen! Daß Du diese Klientel dort hast, ist doch kein Zufall. Ich berwege mich regelmäßig auf Konzerten, bei denen der Anteil an Skinheads oder sonstigen Menschen, die von OTTO NORMAL gern der rechten Szene oder wenigtstens einer "Grauzone" zugeordnet werden, nicht gerade klein ist ... aber sowas, von Dir beschriebenes, kenne ich nicht.
     
  7. Aber lass uns das mal beeden hier! Soll kein Promothread für die WildBand werden... :cool:
     
  8. GUMBO

    GUMBO

    Ort:
    Wiesmoor
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ursprünglich wollte nur jemand wissen, ob man mit jemanden zusammen dahin fahren kann...

    Wenigstens passen hier ein paar Oberlehrer auf und sagen auf welches Konzert man lieber nicht gehen sollte... :rolleyes:
     
  9. Bin froh, daß hier grundsätzlich Leute aufmerksam sind, was bestimmte Tendenzen angeht.

    BigUp nach Ostfriesland...
     
  10. man mach das doch mal einer dicht hier :lol:
     
  11. stimmt es hat ja auch sehr viel mit oberlehrerhaftem Verhalten zu tun, wenn man auf nationalistische Tendenzen aufmerksam macht...:wall:

    Manche Leute merken es wohl nie, dass es nichts mit Vorschriften oder Belehren zu tun hat, sondern eher mit einem Hinweis. Wie ich den Kommentaren hier entnehme, wollen manche es einfach nicht raffen und lieber den einfachen Weg des Mitläufers beschreiten egal was kommt.
     
  12. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    aber dies haben die Onkelz de3s öfteren auch auf ihren Konzerten verurteilt und dafür die Lieder unterbrochen. Diese Idioten wurden dann übrigens rausgeschmissen.
     
  13. so habe ich es auch erlebt

     
  14. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    sry wollte nicht rumspamen... :D:beer:
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    ihr schafft es echt, aus nahezu jedem Thread eine politische Diskussion anzufangen...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus welchem Grund?
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn das Berlinspiel richtig fällt.
    - Erst Werder/Berlin, dann Rise Against :applaus:
     
  18. schanzer

    schanzer

    Ort:
    NULL
    Das war auch genau mein Plan!!
    Werde mir auf jeden Fall bald trotzdem mal ne Unterkunft auf dieser Seite buchen, auf das Konzert gehe ich nämlich auf jeden Fall. Wenn das Spiel dann noch passend fällt wäre das natürlich das Sahnehäubchen!
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Karten haben wir auch schon bei uns zu Hause :cool:
    Wir warten allerdings noch. Je nach dem wie das Spiel fällt. Ungünstig wäre natürlich Samstagabend, sonst ist alles machbar. Freitag - Samstag - Sonntag, Samstag - Sonntag.