"Ersatz" Aufsichtsratsitzung !! aktive facebook gruppe GEGEN den zerfall des SVW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ma_zel, 18. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Ist Guttenberg eigentlich schon wieder Minister? :D
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin jetzt Admin der Gruppe :lol: Mal sehen was man da so hübsches anstellen kann :ugly:
     
  4. Wie hast du das denn geschafft?


    Edit: Du könntest Einladungen an zahlreiche HSV-Fans versenden.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, viel besser.

    Gruppenname wurde geändert und Einleitungstext aktualisiert :D

    https://www.facebook.com/groups/217960934976774/

    Ist zwar nicht sehr witzig, aber mal sehen, wie lange es dauert bis die ehemaligen Gründer Sturm laufen, nachdem ich ihnen die Adminrechte entzogen hab, und den Gründer selbst mal kurzerhand geschmissen.

    Sorry, aber wer so platsch ist, und mich zum Admin macht, ist selbst schuld :ugly:
     
  6. Ich nicht Gesichtsbuch. Du zitieren musst, junger Padawan.


    HSV-Fans einladen ist auf jeden Fall trotzdem kreativer.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, das ist ja langweilig... die hetzen dann genauso gegen Bremen wie die Typen auch, ich schätze sowieso dass das HSV-Fans waren.

    Gruppenname: Die Nummer 1 im Norden - SV Werder Bremen

    Einleitungstext:

    Diese Gruppe ist von Werder-Fans für Werder-Fans!

    In dieser Gruppe können alle Fans des SV Werder Bremen über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der wahren Nummer 1 im Norden diskutieren.

    Wir bitten darum dass die Diskussionen fair und sachlich ablaufen.

    PS: Wer Admin werden will soll sich bei mir melden :D