"Ersatz" Aufsichtsratsitzung !! aktive facebook gruppe GEGEN den zerfall des SVW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ma_zel, 18. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. lies dir die posts doch einfach durch junge.

    nur für dich eine kurz zusammenfassung unserer sicht.

    - wo ist das geld aus den dicken transfers ?
    - wo die taktische idee ? die flexibilität ?
    - wo ist die stabile abwehr ?
    - warum verletzte ?
    - warum wollen alle topspieler weg ?
    - was wurde mit herrn born veranstaltet ?
    - marin, ekici, arno ?
    - naldos knie ?
    - naldo auf die 6 ?
    - arno immer als stürmer ?
    - ekaltante mängel im stadionumbau
    - nike ?
    - beluga ?

    reicht das ? natürlich sind das keine stichhaltigen argumente, aber ansätze anhand derer man diskutieren kann. ich wäre jetzt mal interessiert, an deinen argumenten die das alles wieder glattbügeln

     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Ma_zel

    Hier wurde doch einiges geliefert.
    U.a. war dies, das ihr konstruktive Kritik als Ziel habt und diese dann absolut nicht mit deinem Post, dem Namen und der Beschreibung der Gruppe zusammenpasste. Das wurde ja auch in der Gruppe durch die Kritik besser. In deinem Post jetzt kann ich das leider nicht erkennen, da du wieder pauschal die Leute hier aburteilst (z.b. deine Arnautovic-Theorie).
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich:

    Die Mindestvoraussetzungen Höflichkeit, Kompetenz und Beherrschung der deutschen Sprache, die ich an solche "Beiträge" stelle, werden nicht erfüllt. Darum: Nö.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ma_zel

    Wenn du willst, dass man dich hier ernst nimmst, würde ich mal über deine Art des Auftritts hier nachdenken.

    Achja, Groß- und Kleinschreibung ist hier nicht verboten :D
     
  5. warst du nicht der, der die ganze gruppe abgeurteilt hat nur weil er den NAMEN nicht so passend findet ? nuff said.

    meldet euch der gruppe an, sagt was euch nicht passt und alles ist super.
    die gruppe sehen, sich darüber HIER ( wo es keiner aus der gruppe sieht, ausser mir ;)) auslassen und immer der meinung sein, man würde alles besser machen.

    ich finde DAS noch viel vermessener als eine gruppe ERSATZ aufsichtsratssitzung zu nennen...



     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In den Taschen der Spieler und der abgebenden Vereine.
    Wenn dauernd der halbe Kader verletzt ist, kann man da wenig machen. Rumprobiert wurde in den letzten Jahren viel, es ging lediglich immer wieder zurück in die gute alte Raute.
    Wir hatten diese Rückrunde eine der stabilsten Abwehrreihen der Liga. ;)
    Woher sollen wir das wissen? Das weiß ja bisher nicht einmal Werder.
    Weil wir weder Topverein noch reich sind.
    I don´t know. Du?
    Sind Spieler von Werder Bremen. Was willst du sagen?
    Was ist damit? Kann Werder doch nichts für.
    Durchaus nachzuvollziehen und auch noch unklar, ob das nicht gut funktionieren würde, wenn man es durchziehen würde.
    Er ist Stürmer.
    Nein, eigentlich nicht. Nur Kleinkram, den man bei jedem Stadion findet.
    :confused:
    Und was kann Werder dafür?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, der war ich vermutlich, weil das in krasse gegensatz zu den genannten Zielen der konstruktiven Kritik stand.

    Und warum soll ich eine Gruppe beitreten um sie kritisieren zu dürfen?
    Muss ich auch der NPD beitreten um sie kritisieren zu dürfen?
    Du bist derjenige, der hier mit Stammtischsprüchen und pauschaler, spekulativer Kritik auf die Gruppe hingewiesen hat, dann musst du auch damit leben, dass es hier kritisiert wird. Du regst dich auf, dass bei Werder keine Kritik ankommt, verkraftest aber selber keine. Das ist doch etwas verwirrend...


    Im Kader
    Vorhanden
    Ich sehe nicht die Abwehr, sondern das Defensivverhalten allgemein, als Problem.
    Wird untersucht.
    Wollen sie doch garnicht. Wem hier nicht klar ist, das Werder nicht die möglichkeiten hat, Topspieler dauerhaft zu binden, wenn andere mit Geldscheinen wedeln, der sollte sich überlegen, ob Werder der richtig Verein für ihn ist.
    Fand ich nicht gut. Aber auch hier fehlen uns Einblicke.
    Haben wir.
    Genauer bitte..
    Ja. Haben sogar viele häufiger mal gefordert.
    Nö.
    Genauer bitte..
    Jetzt wird es abenteuerlich. Bitte hier genau erläutern. Besonders, was Werder damit zu tun hat.

    Nein, das richt eigentlich nicht, nur irgendwelche Satzfetzen in den raum zu werfen. Genau deshalb wird euch "Stammtischmentalität" vorgeworfen.
     
  8. im 22. jahrhundert kommt er bestimmt, der forentherapeut.
    unfreundlich ? wo bin ich in der vorstellung der gruppe hier unfreundlich gewesen ? ihr regt euch über groß und klein schreibung auf, herrlich. verbrennt mich doch, ich habe rote haare.
    ihr könnt nicht immer erwarten, das alle mit euch feucht fröhlich diskutieren, wenn ihr begriffe wie " anmaßend, auslachen, verachten " etc in den ring werft.
    niemand, wollte hier jemanden beleidigen oder schlecht machen. DIESER ansatz kommt einzig und allein aus DIESEM forum und um das zu verstehen, sollte man eben doch vielleicht erst einmal alles lesen UND dann draufhauen.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Lies dir deine Beiträge vor dem Absenden doch bitte noch einmal durch, sie sind teilweise nicht zu verstehen.
     
  10. im kader, vorhanden, abenteuerlich - perfekte argumentation, gut begründete antworten...deine ausführungen zum defensiv-verhalten beeindrucken mich sehr..

     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön, dass du nicht drauf eingehst. Hast also wohl keine Argumente.
    Manche meiner "Antworten" kommen einfach daher, dass ich, wie weiter unten beschrieben, mit dem Reinwerfen von Satzfetzen nicht wirklich etwas anfangen kann, wenn du nicht genauer erläuterst was du als Problem siehst.
    (Edit: Siehe auch Eisbaer, der fragt sich scheinbar auch, was du mit manchen Sachen sagen willst.)

    Quoten scheint auch eine deiner Stärken zu sein.
     
  12. um darauf einzugehen im speziellen, ja genau dafür wurde die gruppe ins leben gerufen. drehst du dich gerade einfach weil es dir spass macht mit mir im schlamm ?
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nochmal:
    Die Gruppe ist, so wie die Beschreibung laute(te) nicht offen für Leute, die nicht der Meinung sind, die die Gruppe vorgibt. Zudem hast du es hier angebracht. Wenn du keine Argumente hast, dann ist das ja in Ordnung, dann solltest du dich aber nicht beschweren, wenn du Gegenwind bekommst.
    Für die Diskussionen gibt es im Normalfall Foren (wie dieses hier) welche sich aufgrund der Struktur sogar deutlich besser eignen. Gruppen dienen häufig persönlichen Eitelkeiten oder eben alds Ausweichlösung, wenn das Forum hängt oder man dort nicht wahrgenommen wird und doch so gerne einen auf dicke Hose machen möchte...

    EDIT:
    Zudem enthät die Gruppenbeschreibung immer noch wenig konstruktive Kritik und wirkt(!) mehr nach einer "Hassgruppe".
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür gibt es auch dieses Forum hier. Und viele deiner Fragen wurden hier sogar schon klar beantwortet. ;)
     
  15. ich kenne dieses forum hier. ich kenn auch dich mein lieber. viele andere aber nicht und viele andere haben gerade eben wegen diesen elitären anmachen von der seite keine lust auf DIESES forum. whatever.
    lebenslang grün weiß

     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich halte mich nicht für elitär. Ich gebe dir nur klare Antworten auf deine Fragen. Einzig, dir gefallen die Antworten nicht, weil sie nicht in dein Hassbild passen. Also fass dir lieber an die eigene Nase.

    Es ist doch im Grunde scheißegal was die Wahrheit ist, du und deine Gruppe akzeptieren eh nur die Antwort, die ihr euch da zurechtgelegt habt. Und eure Gruppe dient nur dazu, euch gegenseitig zu bestätigen und sich daran aufzugeilen. ;)
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bist du eigentlich immer noch auf konstruktive Kritik und das erarbeiten von Lösungsansätzen aus oder willst du nur pöbeln (viel anderes kam ja bisher nicht).
     
  18. Schlammschlacht
    :applaus:

    Darf ich mitmachen????
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  20. :tnx: