"Ersatz" Aufsichtsratsitzung !! aktive facebook gruppe GEGEN den zerfall des SVW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ma_zel, 18. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei FB teilen:

     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schäme mich gerade, dass die Gründer dieser Gruppe zur gleichen Spezies gehören wie unsresgleichen... und überlege, eine FB-Gruppe zu öffnen, die dagegen protestiert dass diese Leute, anderen Leuten den Sauerstoff wegatmen... :wall:
     
  3. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich möchte Addi´s Mutter einen schönen GUTEN MORGEN wünschen.
    :lol:
     
  4. Außer Schwimmen bleibt da nix, das Knie ist dermaßen in A****.

    Bald läuft der dann unter der Grasnarbe - Vergleiche mit einem Maulwurf sind rein zufällig.

    Da schließe ich mich doch einfach mal an. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kollektiv mit drei "l" ist schon ziemlich bizarr.

    Ansonsten vermisse ich von diesem Ersatz-Aufsichtsrat mal ein enrgisches Einschreiten. Es hat sich bis heute noch nichts geändert bei Werder. Das scheinen also auch nur Maulhelden zu sein, die nach außen kritisieren und inWahrheit den ganzen bes**issenen Trott so weiter machen.

    Zumindest weiß ich jetzt, wer für die nächste Niederlage verantwortlich zu machen ist !
     
  6. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    :lol::lol::lol:

    Armes Facebook.
     
  7. Wenn Ihr alle diese Seite so schrecklich findet, warum postet Ihr dann eine Sache nach der anderen in diesem thread, anstatt ihn einfach zu ignorieren???

    Ich finde den Namen der FB-Gruppe auch sehr unpassend, weil er ein bisschen über das Ziel hinausschießt, aber wenn jemand der Meinung ist, so eine Gruppe gründen zu müssen und auf diesem Weg mit Gleichgesinnten über die gemeinsame Meinung zu diskutieren, dann ist das sein gutes Recht.

    Ich persönlich habe keine "grundlegende Ablehnungshaltung" gegen KATS,
    darum kann ich mich mit der Gruppe nicht identifizieren. Kritisch hinterfragen tue ich die beiden jedoch schon und werfe ihnen massive Versäumnisse und Fehler vor.
    Wer nun aber der Meinung ist, eine totale Abneigungshaltung haben zu müssen, der darf dieses auch äußern, auf FB, im Forum, auf dem Marktplatz und sonstwo.... Man kann dann davon halten, was man will, aber was hier passiert ist ja nicht mehr feierlich. Wenn Andersdenkende so dermaßen überfallen und verhöhnt werden, habe ich damit grundsätzlich Probleme, denn es sagt meist mehr über diejenigen aus, die angreifen, als über denjenigen, der seine Meinung geposted hat....
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lasst uns einfach eine Gegeninitiative gründen mit genauso dämlichem Titel.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Da hast du recht. Ich hatte gestern morgen einfach Langeweile und da kam mir der Thread passend, um ein bisschen meine Zeit zu vertreiben und Spaß auf deren Kosten zu haben. Ich hoffe mal, dass die Facebook-Gründer/Mitglieder das hier nicht persönlich oder zu ernst nehmen, denn ich denke, so ist es auch nicht gemeint (nicht mal von Campino), sondern es ist einfach am leichtesten dem Gruppennamen und -beschreibung mit Humor entgegenzutreten (oder man könnte es natürlich auch schlichtweg ignorieren, das wäre noch einfacher).

    Der Facebook-Gruppe würde ich empfehlen, wenn sie wirklich konstruktiv über die Zukunft von Werder diskutieren wollen, und ernst genommen werden wollen, einen nicht so hochgegriffenen Namen zu wählen (da eben genau der schnell zu Spott führt), und die Gruppenbeschreibung nochmal zu überdenken (da die in meinen Augen keinen Sinn macht). Man kann gegen KATS sein, aber die Argumentation ist schwer nachvollziehbar. Auch durch korrekte Rechtschreibung macht man einen seriöseren Eindruck. Außerdem kommt der Aufruf, der Gruppe beizutreten, ein bisschen plump rüber und ihr solltet vielleicht euer Ziel klarer definieren: Wollt ihr nur darüber diskutieren, wie es mit Werder weitergeht, oder dem Verein euren Lösungsansatz irgendwann auch vorlegen? So wie ihr euch präsentiert, wirkt ihr nämlich, als wolltet ihr einfach nur euren Frust ablassen (auch wenn ihr ankündigt, keine Hass-Gruppe zu sein).
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist doch, dass man in solchen "werderfernen" Zirkeln gar nicht über Werders Zukunft entscheiden kann, da die ganz woanders entschieden wird. Darum wirkt es lachhaft.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Habe bei Facebook gelesen, dass es den Verdacht gibt, dass das von HSV-Fans ne Aktion ist...

    Stimmt das?

    Ich find so ne Aktion sowieso albern und affig und möchte daher Addis Eltern nochmal grüßen...
     
  12. Die Aktion kommt bestimmt von Stefan Effenberg. Sowas hat er schon mal bei BMG versucht :D

    Gibts eigentlich schon eine Fanseite vo Addi´s Eltern bei FB ?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haben jetzt wenigstens mal die Gruppenbeschreibung geändert.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und für alle die kein FB haben hier ist sie:

     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: Da haben meine Eltern auch Hochzeitstag
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Sie haben auch die Gruppe umbenannt. Find ich gut. Heißt jetzt: Werder Bremen - Was könnte besser laufen?
     
  17. geil, wie das gemeine werdervolk hier explodiert, wegen einer facebook gruppe. wären alle mal so mit hingabe im stadion dabei, wäre es im weserstadion auch mal lauter als in fürth oder so.
    das sind die typischen FANATISTEN die bsp einen arnatutovic feirten bei transferabschluss und ihn ein jahr später am liebesten vom hof jagen würden. oder die, die dachten, memo wird unser neuer spielmacher oder oder oder.
    ich frage euch: könnt ihr argumentativ nichts einbringen oder wollt ihr es einfach nicht? es ist so einfach sich über aktionen lustig zumachen - es ist auch einfach den finger auf andere zu zeigen. ich für meinen teil, bin seit über 15 jahren dabei und bin nicht so beschränt zu glauben, dass meine meinung irgenjemanden beim svw interessiert. tut sie sicher nicht. es ist aber durchaus angenhem mal mit über 16 jährigen werderanern zu diskutieren, die ebenso ermüdet sind von den andauernden durchhalte parolen.
    also, hier soll niemand ersetzt werden, besserwisser sind wir schon garnicht. aber wenn mann leidenschaftlicher bremer ist, möchte man lösungswege diskutieren. nichts weiter.
    ich persönlich, habe ein eine große meinung zu KATS und zolle ihnen absoluten respekt. hier soll diskutiert werden..genausowenig wie WIR hier jemanden beleidigen, sollte die gruppe das werden.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das frage ich Dich. Bzw. Euch.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für Gegenargumente müsste es ja erst einmal Argumente geben.:lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Leute verstehen nicht wirklich, warum wir über sie "lachen". Wer sich selbst als Aufsichtsrat anmasst, oder in den Eingangstext schreibt, dass 6 Jahre Erfolge ein Zufallsprodukt waren, der braucht sich doch nicht zu wundern.

    Die Idee der Gruppe ist gar nicht so verkehrt, nur die Umsetzung im ersten Step einfach völlig daneben.