"Ersatz" Aufsichtsratsitzung !! aktive facebook gruppe GEGEN den zerfall des SVW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ma_zel, 18. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich grüße dann auch mal Addi´s Eltern! Müssen ja echt nette sein.
     
  2. And the Oscar goes to.....


    Addi's Eltern


    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Findest du? Etwas anderes als ein kräftiges Bier kann ich mir dazu nicht vorstellen - oder willst du den Whiskey beim Kochen als Zutat verwenden?
     
  4. Ich wäre dafür, dass wir eine Gruppe aufmachen, die Diego zurückholt! Und wenn wir das erreicht haben läuft Diego am ersten Spieltag ins mit 99.000 Zuschauern ausverkaufte Weserstadion (wurde durch eine FB-Gruppe ausgebaut) ein! Er dreht ne kleine Runde im Stadion mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck:


    Wir grüssen Addi´s Eltern!

    Und statt "Forza SVW" sollten wir alle mal "Addi´s SVW" singen!
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    Wie wäre es wenn KA vorm spiel Addi's Eltern ehrt mit einer gratis mitgliedschaft und alle singen und klatschen Addi's Eltern zu :lol::lol:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Bestellungen bitte mindestens 48 Stunden vorher, ich muss ja noch eben schnell zu Aldi. :ugly:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus: würde ich gut finden!!

    Die freuen sich immer über die Grüße^^
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich grüße Addis Eltern, meine Eltern und meinen Schwager, der heute Geburtstag hat. Ich komm aus der Kuchenfresserei nicht raus...
     
  9. nö, aber als Digestif ein schöner Whiskey, das hätte doch was.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie zu Aldi? Dann kriegst Du aber nur Rechwood, wenn wir single malt schlürfen.
     
  11. lesen die hier mit, oder hast Du es ihnen erzählt? :lol:
     

  12. Kuchen?? Warum sagst du das nicht vorher! Hab extra gestern ne dicke Schoko-Torte gekauft, die noch jungfräulich unberührt im Kühlschrank steht! Wenn was ist: Ihr wisst, wo ich bin!

    Übrigens: Addi´s Eltern for Aufsichtsrat-Ersatz! :beer:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... Hauptsache es knallt. :ugly:
     
  14. Wenn ich ein Autogramm von Addi's Eltern hätte, würde ich es bei ebay einstellen. Käufer wäre eine Bietergemeinschaft, die es dem Wuseum dann als Leihgabe überläßt
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nee ich zeige es ihnen immer wenn ich bei ihnen bin... Soviel Ahnung von der ganzen Technik haben sie noch nicht... ;)
     
  16. Die Ostkurve sollte Addi's Eltern an ihrem Hochzeitsdank per Banner gratulieren :D
     
  17. Wo kann man eigentlich Matchworn-Trikots von Addi´s Eltern bekommen?
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm... 6.10. vielleicht spielen wir ja dann...

    Dazu muss erstmal ein Match mit meinen Eltern stattfinden^^
     
  19. die gewinnen ja richtig an Bekanntheitsgrad - Addi, das musst Du ordentlich vermarkten :D
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gestern gab es Erdbeerrolle, Apfelkuchen, Käsekuchen und das Highlight 3-Tages-Torte

    Heute gibt es ?????? Kein Plan...

    Aber es wird alles Hüftgold