"Ersatz" Aufsichtsratsitzung !! aktive facebook gruppe GEGEN den zerfall des SVW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ma_zel, 18. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. eine gruppe für leute, die es einfach nicht mehr hinnehmen wollen, woche für woche mitanzusehen, wie unser sv werder stück für stück in den ruin gewirtschaftet wird. keine hass gruppe, es geht hier um kolllektive und konstruktive kritik !!

    MACH MIT !!!

    https://www.facebook.com/groups/217960934976774/
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Na jetzt hab ich endlich einen Grund mich zu ärgern, dass ich immer noch nicht bei Facebook bin...

    :lol:
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Geh' lieber zum Spiel und unterstütze die Jungs.
     
  5. postet ihr lieber weiter wirr in den unweiten des internets unsinnige einzeiler
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ersatz Aufsichtsrat.... Wie kann man nur so anmaßend sein.

    EDIT:
    Und die Gruppenbeschreibung.... Zu geil....

    Endlich wieder was zu lachen bei Werder.
     
  7. klüngelboys
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin 20 Id...äh...kritische Geister hat die Gruppe schon. Ihr seid da ner großen Sache auf der Spur.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Beste Aussage:
    In Zusammenhang mit:

    Nein, die hatten ja nur Glück.
    Oder sind sie doch perfekt und aktuell ist es nur Pech?
    Lollinger... So kann man sich die eigen Argumentation auch kaputt machen.
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Was hat Schaaf eigentlich mit der Wirtschaftlichkeit von Werder zu tun? Ist ja wie als wenn Bohnen in einer Erbsensuppe wären.
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Finde den Fehler...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmmm, Erbsensuppe...

    Toll, jetzt hab ich Hunger!
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier:
     
  14. Mal gespannt wann die Bild-Zeitung darauf aufmerksam wird und schreibt: Revolte - Werder Fans wollen mehrheitlich den Rauswurf von Schaaf und Allofs
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott oh Gott wir haben jetzt den neuen "Ersatz" Aufsichtsrat:lol:!

    Ich warte auf Instruktionen!:lol:
     
  16. Dann grüß ich noch mal schnell meine Eltern, bevor hier dicht ist:
    Ich komme gleich zum Essen vorbei. Bis gleich.
     
  17. Das ist also das Ziel - die wollen auch mal in die Zeitung? :lol:

    Facebook-Gruppen sind ohnehin das beste aller Mittel, um irgendetwas zu erreichen...
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Welches Motiv habt ihr eigentlich genau? OK, das KATS scheiße sind haben wir verstanden, aber was wollt ihr machen, um X(?) zu erreichen?

    Schade, dass Lemke das hier nicht lesen kann ..
    :D
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    2004 sollte der Erfolg Zufall sein (Wo kamen die 11 Fußballer eigentlich her? Hat die nicht - zumindest zum größten Teil - Klaus Allofs verpflichtet?), jetzt sollen Schaaf und Allofs die Schuldigen sein, dass es nicht läuft. Wenn Schaaf und Allofs 2004 keinen Einfluss hatten, warum sparen wir dann nicht einfach generell das Geld für Trainer und Manager? BEIDE RAUS!!!

    Geld sparen. Ohne Trainer und Manager bleibt mehr Geld für Spielerverpflichtungen von Spielern, die Bock haben, Fußball zu spielen. Die Gruppe stellt ja die These auf, dass die Erfolge 2004 unabhängig von Trainer und Manager entstanden sind.

    Das würde ich so generell nicht sagen. Die Aktion Fair Play ist mittlerweile dank Facebook europaweit. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass "Ersatz" Aufsichtsrat Erfolg hat, da die Gruppe wenig konstruktiv zu arbeiten scheint. Aber gut...vllt. entwickeln sie sich mit der Zeit ja noch.

    Edit: Lemke findet die Gruppe bestimmt gut - Geld sparen müsste doch ganz seiner Philosophie von Werder entsprechen ;)
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die haben sich einfach zutritt zum Traininggelände verschafft! Und KATS wollten die gar nicht! Auch die Mannschaftsaufstellung wurde heimlich vom Platzwart geändert, der hatte nämlich auch zufällig Bock auf Fussball!