Ernüchternd heute!!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von eisenhorst, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend!!
    Um es kurz machen wurden Werder heute vor allem in HZ2 gg.den BVB die
    argen,spielerischen Grenzen aufgezeigt.
    Seit Pizarro wie zuletzt gg. 96 aus dem Spiel genommen wird und von den anderen einfach zu wenig kommt fällt das Offensiv-Spiel quasi aus,bzw. beschränkt sich auf Einzelaktionen siehe 96-Spiel.

    Als Pizarro heute super für Wolf auflegte stellten sich dessen Merkmale gut raus:Nur gg. den Ball,nix nach vorne,zumindest nicht mit dem Fuß!!
    Naldo ganz gut,nur vor dem 0:1 sahen wir in der Mitte absolut alt aus.
    So einen Ball hätte Wiese "gefressen".
    Meiner Meinung nach liegen die Probleme im Mittelfeld und auch im Kopf einiger...wenn Ich als Bargfrede 8 Meter vor dem Tor den Ball 5 Meter zu passe Hunt kann das nur Abseits sein..den Jungen habe Ich eh gefressen seit Hannover!!
    Es war heute auch einges an Pech im Spiel aber "für den Kopf"hilft sows heute mit Sicherheit nicht.
    Marin redet immer von der Euro 2012 nur heute war auch er am Limit.
    Warum spielt Äkitschi nicht mal von Anfang und was ist eigentlich mit Wesely der so super in die Saison gestartet war?!
    Einzig Aaron war heute im Mittelfeld richtig bemüht aber nach dem 0:2 habe Ich dann heute während der Spielzeit meinen Partykeller aufgeräumt.
    So richtig gefährlich-bis auf den Lattenschuß-kam man doch eh nicht vor die BVB Hütte:mad:
    Marcel Reif versuchte immer Hoffnung aufzubauen aber dem glaubt ja eh keiner.
    Nun also Siege bislang gg. Lautern(siehe unten),HSV(angeschlagen)1899(keinje Ahnung,war unterwegs),Hertha(Glück)Freiburg(Hammer).
    Denke,wir landen um Platz 8.In Bestbesetzung hätten wir wohl'ne Chance gehabt aber gg. 10 Zecken war es in HZ2 schwer,sorry!!
    Naja,nä. dann beim FCA.Die Hoffnung stirbt zuletzt:thumb:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Passt auch in den Spieltagsthread, daher zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.