Eric Oelschlägel (FC Utrecht/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werdertommi, 4. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Eric Oelschlägel ist am 20.9.95 in Hoyerswerda geboren
    Nationalität: Deutschland
    Er hat einen Vertrag bis zum Juni 2016
    Position: Torwart
    Marktwert: 50.000 €

    Spielerberater: IFM

    :applaus::applaus::applaus: Gib dein Bestes!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Läuft bei Ihm :daumen:

    Von den Nachwuchskeepern Oelschlägel (19), Husic (19) und Pachulski (18) hat sich bisher vor allem Oelschlägel hervorgetan. „Er ist für mich die Überraschung der Vorbereitung und hat seine Chance genutzt“, urteilt Vander: „Tom und er haben es klasse gemacht, die Trainingsqualität sehr hoch gehalten.“ Beide waren – anders als Husic, der bei der U19-EM weilte – in den Profi-Trainingslagern in Neuruppin und Zell am Ziller dabei
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  5. IS JA TOLL!!!!!! Ich hoffe, dass Eichins Gewissen jetzt wieder rein ist. Da haben wir ja den tollen neuen Abstiegsverhinderer. Als nächstes bitte jemanden aus der C-Mannschaft.
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dir ist aber schon klar, dass er ein Torhüter ist oder?

    Edit: Offenbar schon, hast ja den Thread eröffnet, aber die Reaktion verstehe ich trotzdem nicht.
     
  7. Und ich verstehe den JETZT gegebenen Profivertrag nicht...:confused:

    Wir haben Wiedwald als klare Nummer 1 und Zetterer als junges, angeblich ganz großes Talent dahinter. Zudem früher oder später wieder Wolf als "erfahrene" Nr.2. Was zum Kuckuck wollen wir dann mit Oelschlägel als PROFI?

    Der soll erstmal ein, zwei Jahre gute Leistungen in der U23 zeigen (wenn er da überhaupt anstelle von Zetterer mal spielen darf), bevor man ihn dann evtl. zur Nr. 3 macht (Wolf sind wir erst 2017 los, den nimmt uns niemals jemand vorher ab, selbst nicht geschenkt).
     
  8. Auch wenn Wolf bis 2017 bleiben wird:

    Oelschlägel scheint mir schon jetzt besser zu sein. Warum ihn also nicht jetzt schon binden? Denke nicht, dass der Vertrag, ob Profi oder nicht, soooo wahnsinnig hoch doziert sein wird. Bevor also wer anders ihn wegkauft finde ich es okay, ihn in der Hinterhand zu haben. Jedenfalls besser, als Wolfe eventuell tatsächlich noch mal aufstellen zu müssen, weil niemand besseres da ist.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    steht auf abruf im deutschen olympiakader
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Oelschlägels Chance: Olympia "auf Abruf"
    schöne sache für ihn :top:
     
    werdertommi und Husti82 gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2016
  12. super für Eric! dort kann er auf einem guten Leven Spielpraxis sammeln und den nächsten Schritt machen :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Richtig! Und sollte Drobny noch ein zweites Jahr bei uns bleiben, kann die Leihe nochmal verlängert werden.

    Was soll er auch aktuell bei uns??? Wiede und Drobny bei den Profis, und Zetterer ist die Nr.1 bei der U23.
     
  14. ...noch... Denn der hat leider wieder Probleme mit seinem operierten Handgelenk. Daher würde ich nun erstmal abwarten, was die Ärzte prognostizieren. Fällt er wieder länger aus, würde ich Oehlschlägel behalten.
     
  15. corox

    corox Guest

    Mal ins Mannschaftsforum verschoben.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat sich beim zusammenprall mit verlaat gestern den ellbogen gebrochen :(
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir gestern das Spiel phasenweise im MDR-Stream angeschaut. Wenn der Duffner im Tor bleibt, kann es ja noch mal spannend werden mit dem Abstieg.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke und hoffe, daß jetzt Zetterer wieder in die U23 geht. 11er in der 93. Minute, da wollte die U23 es wohl wie "die Großen" machen. Nur daß Duffner den nicht gehalten hat...und dann Manneh...bei einem Sieg hätte man die Top 3 im Visier gehabt und sich langsam aber sicher der letzten Abstiegssorgen entledigt. Aber Manneh strahlt halt zu wenig Torgefahr aus.
     
  19. Mit Duffner ist man aufgestiegen. Wenig Spielpraxis in den letzten Wochen/Monaten und nen schlechter Tag... prinzipiell ist das kein Schlechter.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte ich ja auch gedacht, aber Stand gestern gibt es von mir ein dickes Fragezeichen.