Erfahrungen mit erento.com?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von StoneCold, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hi,

mal ne Frage: Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Auto mieten über erento.com? Ich bin da sehr vorsichtig, was sowas angeht. Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Sammlung von verschiedensten Autovermietern, die da ihre Angebote reinstellen. Ab wann bekommt man denn die Kontaktdaten vom Vermieter, erst dann, wenn schon der Vertrag abgeschlossen ist? Ich würde schon gerne vorher wissen, mit wem oder was ich mich einlasse.

2. Hab ich auch noch nie was von gehört. Ich kenne halt z.B. Holidaycars. Die kaufen sich Kontingente bei allen großen Autovermietungen und vertreiben die dann weiter an Ihre Kunden (sind häufig aber nicht immer günstiger als wenn man direkt zur Vermietung geht). Dann bekommst Du einen Voucher und gehst damit direkt zur Autovermietung welche auf dem Voucher steht. Das Fahrzeug ist dann dort für Dich reserviert.
    Ansonsten kann ich Dir noch als sehr günstig Buchbinder rent-a-car empfehlen.

3. Naja ich brauch was Güntiges für ein Wochenende wo ich mir auch genau das Modell aussuchen kann, daher finde ich diese Seite schon echt nicht schlecht. Ist mir halt nur alles etwas suspekt.

4. Was für einen Schei.ßhaufen suchst du denn?

5. Eher das Gegenteil eines S*haufens, was Protziges. Audi A8 oder Q7 so. Das "günstig" bezog sich dabei also nicht auf das Modell... ;)

6. Allgemein hat Sixt die größte Auswahl, alternativ noch Hertz, Avis oder Europcar. Kann sein, daß Du in der Größe zwei Kreditkarten brauchst. Ist bei ner Porsche Miete bei Avis zumindest so. Übrigens kannst Du immer versuchen zu verhandeln. Gerade fürs Wochenende, wenn kaum Geschäftleute mieten.

7. Die kenne ich ja alle. Erento scheint da günstiger zu sein.. Aber zur Not geh ich mal zu Hertz nach Hannover, da hat ne Freundin mal für ihren Vater nen 7er über WE gemietet.. :cool: