Erfahrungen als Werder-Volunteer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderschal, 16. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Genau, aber Peter und Markus würde ich auch massieren. ;)
     
  2. Da biste ganz selbstlos und stellst dich in den Dienst der Mannschaft ne? (o_O)
    100%WERDER...:lol:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie schaaade, dass du sicher keine qualifizierte Masseuse bist und dann wohl doch nur Bremen TV die Mikros hinterher tragen darfst.....

    Oder kannst du putzen?
    DANN kommste vielleicht in die Dusche ;)
     
  4. Shampoo anreichen wäre doch auch ok! Oder Rücken einseifen....
     
  5. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Das würde ich auch machen oder den einen oder anderen Spieler beim abtrocknen helfen ;)
     
  6. Oder Seife fallen lassen!:lol:
     
  7. Hatte gestern nen Anruf von Pensum: Ich bin dabei :svw_schal:

    Da es schon nicht mit der Dauerkarte geklappt hat, freue ich mich sehr darüber. Gibt es noch welche die den Anruf bekommen haben?

    Am Telefon wurde mir gesagt, dass man die Entscheidung vorziehen musste, da es ja nunmal sein kann das, dass CL Quali Hinspiel im Weserstadion gespielt wird. Das ganze wäre ja bereits am 17./18.08.

    Voraussichtlich kommenden Mittwoch wird es das Einführungsgespräch / Fortbildung für die kommende Aufgabe geben. Ich bin sehr gespannt.

    Was ich bereits erfahren habe, dass ich bei Werder.tv mitwirken werde und das war mein absoluter Favorit. Direkt am Spielfeldrand dabei, was könnte es besseres geben? Bisher weiß ich nur, dass man nebem dem Job als Kabelträger den Aufbau vorher macht, sowohl im Stadion als auch im Presseraum. Schaun wir mal was auf mich zukommt :)

    12 Spiele sollen es wohl sein, wo man seine Arbeit als Volunteer verrichten darf, d.h. die Hinrunde ist im Stadion gesichert :D
     
  8. ...na dann gratulier ich mal, herzlichen glückwunsch! :):beer:
    (da wird man ja richtig neidisch;))
     
  9. Kann Dir sagen, dass das tolle Erlebnisse sein werden und man sich eben fürs Kabel ziehen nicht zu schade sein darf. Diese Arbeiten gehören genau so zu einem Spiel wie das Schuhe putzen duch den Zeugwart danach. Und Du bist wirklich hautnah dabei, viel Spaß.
     
  10. Ja vielen dank auch. Hab richtig Lust dazu und bin mir garantiert nicht zu schade Kabel zu verlegen. Ich mein, es gibt doch nix besseres als bei seinem Lieblingsverein mittendrin zu sein und zusätzliche eine Abwechslung zu seinem normalen Berufsalltag zu haben.

    Meinetwegen kann es gleich heute losgehen :)
     
  11. Gratuliere dazu.... wäre recht interessant wenn du vielleicht regelmäßig mal so Erfahrungen postest... würde mich sehr Interessieren, wie es hinter den Kulissen so zu geht ;) :D :beer:
     
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch! Bin mal gespannt, ob ich da irgendwann auch nochmal unterkomme. :/
     
  13. Ja vielen dank auch. Werde gerne berichten :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    herzlichen glüchwunsch..:svw_applaus:
     
  15. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Herzlichen Glückwunsch. :)

    Ich hoffe du erzählst uns etwas von deiner Arbeit.
     
  16. :D

    Kommenden Donnerstag wird es wohl die erste Info geben.
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Guten Tag, ich bin der Neue hier und soll ein Kabel verlegen :D
     
  18. Rohre meinst du!:lol:
     
  19. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Haha. :lol:
     
  20. Nippel

    Nippel

    Ort:
    NULL
    Wann kommen denn nun die ersten Infos ?