Erdbeben und Tsunami in Japan

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder-w, 11. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieh an, die Medien berichten nochmals etwas.
    In der allgemeinen Wahrnehmung schien die Geschichte schon trotz der Langzeitfolgen in Vergessenheit zu geraten.

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1187307

    10 Sv/h :eek: :( das ist verdammt heftig.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Tschernobyl ist bei vielen im Laufe der Zeit auch in Vergessenheit geraten, aber durch Fukushima wurde auch diesen Menschen wieder vor Augen geführt, daß die (gesundheitlichen) Folgeerscheinungen und -risiken eines atomaren Unfalls im Gegensatz zu den Gedanken darüber ständig gegenwärtig sind.