Entschädigung von TürkischAirlines?!

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von langer, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langer

    langer

    Ort:
    NULL
    Hallo liebe Werder Fans,
    hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem? Am Freitag vor dem Finale rief mich eine Mitarbeiterin von TürkischAirlines an, dass mein Flug der eigentlich für Mittwoch geplant war auf Dienstag vorverlegt wird und der Donnerstag geplante Flug nicht bis Hamburg sondern nur bis Hannover fliegt.

    Ich konnte zwischen kostenloser Stornierung oder einem Rabatt von 40€ pro Person entscheiden. Aber diese 40€ habe ich nie auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen.

    Könnt ihr mir helfen?!
     
  2. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    sind türkischAirlines eine charterfluggesellschaft ? Dies dürfte der grund sein, wieso der flug um einen tag verschoben wurde... habe mal bei condor nen flug nach malle gebucht und die haben mir den flug auch gleich um nen ganzen tag verschoben. argu´mentiert wurde es damit, das ich den flug bei ebend ner charterfluggesellschaft gebucht habe und es dort zu aenderungen bis 48 std vor abflug kommen kann.

    aber dass das geld noch nicht zurück gebucht wurde, ist ne sauerei. mir wurden auch 10% meines flugpreises zur erstattung zugesagt, knapp 3 wochen später hatte ich den betrag auf meinem konto.

    würd da sonst mal anrufen oder denen ne saftige mail schreiben.

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.