England-Deutschland,Freundschaftsspiel,19.11.13

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von sokratis1899, 19. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. :lol:

    Ein Spruch für die Ewigkeit. :D
     
  3. Passt doch; bekanntlich sind die Dortmunder international nicht soo stark wie zu Haus ;)
     
  4. Mit der Besetzung und trotz der Schwäche Englands, meines Erachtens eines der besten Spiele in diesem Jahr taktisch und defensiv gesehen.

    Merte und Westermann absolut fehlerfrei alles abgeräumt, die ganze Defensive insgesamt keinen Schuss aufs Tor zugelassen. Vorne nicht spektakulär, aber gnadenlos effizient. Solche 1:0 sind es, auf die man Aufbauen kann.

    Denn wie heißt es so schön: "Offence wins games, Defence wins championships." So ein 5:3 ist toll anzuschauen, aber im Turnier setzt es dann das Aus, weil die Defensive nicht passt. Schön zu sehen, dass auch der "zweite" Anzug trotz Nicht-Eingespieltheit funktionieren kann.

    Schöner Jahres-Abschluss! :beer:
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Den Teil akzeptiert mein Gehirn nicht.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jepp, das ist ein Widerspruch in sich.
     
  7. NordicW's Vorname ist Heiko