England-Deutschland,Freundschaftsspiel,19.11.13

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von sokratis1899, 19. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Merte ist Deutschlands bester IV! ;)

    Watt`n Pfund von Gerrard. :eek:
     
  2. Gegen England sollte Mertesacker gut aussehen. Gegen die Südländer sieht das aber anders aus
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Boateng und Merte :daumen:
     
  4. Also der Scholl wird mir immer suspekter. Diese starke Kritik an den Engländern, obwohl die doch klar spielbestimmend waren. Klar hatten sie auch keine Chancen, aber wir kamen kaum aus der eigenen Hälfte.
     
  5. Der Scholl ist komisch, irgendwie. Faselt was von Meyer und Werner, die vllt nächstes Jahr zur WM fahren :crazy:
     
  6. Jetzt zwei Hamburger AV's. Endlich belohnt Löw mal die aktuellen Leistungen und bringt Verteidiger der besten Abwehr der Liga :daumen:
     
  7. Schade. Slapstick nicht belohnt. :D
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D das wäre es gewesen
     
  9. Mertesacker testet heute mal alle IV's an seiner Seite :D
    Neben ihm sehen sie alle gut aus ;)
     
  10. Er ist halt
    MERTESACKER EXTREME!!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schürrle vor, noch ein Tor! :lol: :daumen:
     
  12. Ich habe mir den Kommentar extra verkniffen :wild:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Janssen hat mir gut gefallen! :daumen:
     
  14. Alle Abwehrspieler waren in den Defensivzweikämpfen bärenstark. Beeindruckend. Janssen erspielt sich sein WM-Ticket denke ich.
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Gebe es doch wieder ein Turnier in England. Dort schlägt uns keiner und der Titel wäre sicher! :cool:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auswärtssieg! :applaus: :applaus:

    Starkes Jahr 2013! :daumen:

    Vielen Dank! :tnx:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Man hätte die Engländer heute so schön demütigen können.

    Naja, immerhin ein Sieg. :zweifeln:

    Aber schon beeindruckend, daß unsere B-Elf die Engländer zu Hause schlägt. :)
     
  19. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, der hat sich in der Woche erstmal sogar den Stammplatz erkämpft, und das zu Recht.
     
  20. Der war heute echt gut. Allerdings schreibt er sich mit einem 's', sonst wär er stärker und mit einem ß sogar unschlagbar. ;)