Endrunde der U17 Europameisterschaft in Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Brian Moneyland, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sauber Jungs. Glücklich, aber nicht unverdient.:applaus:
     
  2. Gute Jungs :D :daumen:
     
  3. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Am morgigen Dienstag den 19.05.2015 um 18:00 Uhr ist das Halbfinale gegen Russland.

    Wie gewohnt überträgt Eurosport. :schal:
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    gleich gehts los. schmidt und eggestein erstmal nur auf der bank.
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:0 sieg für deutschland. finale ist am freitag gegen frankreich.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus:
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    finale ist natürlich ne schöne sache für die jungs, aber wirklich mitreißend fand ich deren gekicke bisher ehrlich gesagt nicht. viele fehlpässe und daher auch wenig gelungene spielzüge, stattdessen viele hohe bälle und relativ planloses gebolze nach vorne. bezeichnend dass für eggestein heute der physisch starke serra in der startelf stand und dass mit schmidt einer der kreativeren leute erst mitte der zweiten halbzeit ran durfte.
     
  8. Wird das Finale irgendwo übertragen?
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    auf eurosport, wie schon die ganze zeit, oder? :confused:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß, die EM ist eh bald vorbei, aber könnte man bitte den Threadtitel anpassen? Sie findet in Bulgarien statt... DANKE! :tnx:

    Ach, und: Finaaale oho, Finaaale ohohoho! :applaus:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Done.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke vielmals. :tnx:
     
  13. Eggestein und Schmidt in der Startelf. In 10 Minuten geht es los. Auf gehts, holt Euch den Titel! :applaus:
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    hochverdientes 4:1 für frankreich.

    eggestein hat heute allerdings vor allem in der ersten hälfte sehr viel spaß gemacht. um jeden ball gekämpft, chancen vorbereitet, selber zum abschluss gekommen. und das ohne groß unterstützung vom rest der mannschaft zu bekommen. schmidt auch mit der ein oder anderen netten aktion, taucht aber zwischendurch immer mal etwas ab, lässt sich hängen. ansonsten war torwart frommann noch bockstark, viel stärker als dieser zidane. :D