Endrunde der U17 Europameisterschaft in Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Brian Moneyland, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab diesen Thread bisher nicht gefunden (nur den mit der Eliterunde in Bremen) deshalb eröffne ich ihn mal!

    Ich hoffe unsere U17 findet hier auch einige Interessenten, hab die Mannschaft gestern gegen Island gesehen und es war Stellenweise ne richtig starke Leistung, zudem steht das Team von Stefan Böger bereits im Halbfinale :applaus: !
     
  2. EM Finale gegen die Niederlande, 0:0 zur Halbzeit, etws glücklich für die deutsche Mannschaft, wenn man heute Europameister werden will, braucht man ne Leistungssteigerung in Halbzeit 2 - also auf gehts jungs, holt den Titel nach Deutschland :applaus:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 :applaus::applaus:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    1:0 bisher! :applaus:
     
  5. Bitterer Gegentreffer in der Nachspielzeit :wall::wall:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Jaaaa:applaus:
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Was ein Krimi....
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Jaaaaaaaa:applaus:
     
  11. Jaaaaaaa:svw_applaus:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. :wall::wall:

    Ich hatte es im Gefühl.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sch.....
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::wall:
    durch dieses dämliche Gegentor in der Nachspielzeit:wall::wall:
     
  18. Das ist bitter. Das Spiel war schon gewonnen. Naja, aus dieser bitteren Erfahrung müssen die Jungs lernen.