Endlich kein Spieltag!!!!

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von woncka, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx:
    Ein Tag ohne WM und das Gekicke geht einfach nicht mehr! WO IST OLI KAHN?!?!?!:lol:
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hat was gutes, kann endlich vernachlässigte Arbeit aufholen. Flexible Arbeitszeiten schützen wegen des zu erledigenden Aufwandes nicht vor einer 50-Stunden Woche.
     
  3. Wo ist KMH?? Ich sehe sie nicht! :applaus::applaus::applaus:


    Ich blühe auf, wenn ich sie nicht grinsen und labern seh! Bayern-Mitglied, das sagt alles! :wall:
     
  4. Ein Tag ohne WM-Spiel dazu noch wunderschönes Wetter, was bietet sich da mehr an als zocken an der Konsole ?:D
     
  5. In tiefer Trauer und Verzweiflung versinken, weil man immer noch keinen Nachschub für die so gut geförderte Sucht des Fußballguckens hat.:p
     
  6. DAS ist wiederum ein absolut positiver Aspekt, der F.-freien Zeit!!! Diese gestellte Dauergrinserin ist nerviger als tausend Vuvuzelas...
     
  7. Der Typ da oben, der sich Gott nennt, meint es wirklich nicht gut mit uns. Noch ein Tag ohne Fussball. Was soll das denn?
    Als nächstes hört auch noch Netzer auf. Es folgt ein Monat komplett ohne Fussball. Testspiele mal abgesehen. :stirn:
    Die Familie gewöhnt sich noch daran, dass ich Zeit habe. Das geht gar nicht. :D
     
  8. Eine Zusammenfassung aller bisherigen WM-Spiele

    LINK
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Jetzt der Zweite Tage kein Fussball ?! Der eine Tag gestern war ja schon grausig. Nicht einmal den TV eingschaltet bis jetzt... Man ist das eine Grütze. Im Garten komme ich nicht weiter voran, alles fertig gemacht, die Katzen pennen beide... Glaub ich hol mir gleich nen Pils ausm Keller und nach mir die Sintflut! Geh um Acht ins Bett und freu mich auf morgen 16 Uhr ! :applaus:
     
  10. :lol: Geil!;)
     
  11. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Noch 5 Minuten, dann ist der fußballfreie Tag vorbei :applaus:
     
  12. Ich glaube deine Forums-Uhr geht falsch! ;)
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Was? Wieso? Heute wird doch wieder gespielt...
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und wieso fängt der Spieltag bei Dir um 1 Uhr an? :D
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Uuuups. Ah. Bisschen peinlich gerade. Also... es ist halt schon spät. Zu spät.

    Aber eigentlich ist das ne gute Nachricht. Denn jetzt muss ich eine Stunde weniger auf das nächste Spiel warten.
     
  16. Fail!! :lol:

    Gedulde dich, bald ist es soweit! Dann hat der Nachmittag auch wieder einen Sinn und man gammelt micht nur so rum! :cool:
     
  17. Heute geht es endlich weiter :beer: ....und morgen ist dann UNSER großer Tag "Deutschland" :knutsch:.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus: :D
     
  19. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bier war alle und ich um 8 inner Koje... Schlafen konnte ich dennoch nicht. Fit bin ich aber trotzdem! Noch 2Std 52min bis zum Anpfiff Käse - Brasil :applaus: Bis dahin ist das Bier wieder kalt :beer: