Endlich kein Spieltag!!!!

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von woncka, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich mal ein Tag Ruhe!

    Ich muss nicht glotzen!!

    Wie halte ich das aus???


    Eventuell so: :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  2. MissWiese

    MissWiese Guest

    looool ist ja eh bald um das Ganze :D

    Kannst doch Rasen mäheeeeen oder........Eis machen......oder.......Auto waschen......oder oder...... :D
     
  3. ich weiß gar nicht, was ich heute nach der uni tun soll :p
     
  4. MissWiese

    MissWiese Guest

    LERNEN natürlich.....tssssss.......die Studis immer.......neneneeeee..... :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    So sieht es also aus... Das Ende aller Tage... :eek:
     
  6. Kein Fussball. :eek:

    Was macht man da? Sollte man vielleicht raus gehen? Oh weia, Frischluft. Brr.
    Ahh, die Familie! Da war ja noch was. Fast vergessen. :eek: :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du meinst doch nicht etwa die komischen Leute, die einen sonst die ganze Zeit beim Fussball schauen stören? :D
     
  8. Genau die.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute wird der neue BuPrä gewählt. Wird sicherlich spannender und interessanter als das Spiel Paraguay - Japan... :D
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich weiß gar nicht womit ich mich heut vom hausarbeit schreiben abhalten soll :p
     
  11. Bin eigentlich auch mal Froh, dass Pause ist, aber bei den Viertelfinals bin ich aufm With Full Force, naja, aber die Spiele werden da auch übertragen, werf ich ab und an mal nen Blick auf die Leinwand. ;)
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Freitag steht eine Klausur an, da kommen zwei spielfreie Tage wie gerufen!
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt. Meine Prognose: Jochimsen scheitert kläglich in der Vorrunde, Wulff schlägt Gauck mit 631:607 nach Verlängerung und holt den Pott nach Bellevue. ;)
     
  14. Davon kannste ausgehen!

    Tipp 1. Wahlgang: Wulff 612, Gauck 480, Rest 152

    Dann geht's weiter!
     
  15. Na toll. Du bist schuld, dass ich mich heute langweilen muss.... :D
     
  16. Ich bin für Elfmeterschießen oder "Wer twittert am Schnellsten?! wie beim letzten Mal.:D
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol:
     
  18. :tnx:
     
  19. Es ist alles ...so.......sinnlos geworden. Gott, gib mir Kraft, diese fußballlose Ewigkeit zu durchstehen.:18:
     
  20. Es wird alles erst noch sinnlos werden. :18: Nämlich dann wenn Deutschland ausscheidet oder wir nicht Weltmeister werden und die WM endgültig vorbei ist. Ich weiß nicht, wie ich die nächsten 2 1/2 Wochen dann sinnlosen und langweiligen Unterricht aushalten soll. Ok, ich muss zugeben, ich kann Sa. jetzt schon kaum erwarten...