Empfang der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Concordia, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ziemlich krass wie hier einige über die mannschaft schreiben und auf den verdienst von den spielern verweisen.
    hört sich für mich irgendwie nach neid an...
     
  2. Alles was besser ist als eine Niederlage ist eine riesen Überraschung

    Wenn ich schon auf der HP lese "Sie wollen einen 3er"

    Selten so einen schönen Witz gelesen
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    vielleicht meinen sie ja das sie diesmal NUR 3 gegentore bekommen wollen...man weiss es nicht :applaus::svw_schal:
     
  4. Passt mal auf, das wird was sach ich euch....:)
     
  5. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei 10 Euro Einsatz gibt es bei bwin auf einen gesetzten Auswärtssieg von Werder 62,50 Euro zurück. Ich will hier in keinster Weise Wettanbieter unterstützen und niemanden zum Wettspiel verleiten, aber die Quote ist echt mal monströs.
     
  6. wenn das was wird weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder sauer bin weil wir uns vorher so blamieren mussten. (Ähnlich wie beim H?V Spiel mit der Klatsche vorher gegen 95+1)








    denke aber ich würd mich freun!!! :lol: :svw_schal:
     
  7. WerderAC

    WerderAC Guest

    ja ich bin neidisch, ich oute mich wie man für so wenig "arbeit" soviel geld verdienen kann. gebt mir ne mio im jahr, ich werde mich zereissen und ihr dürft mich auch ein jahr lang feiern oder beleidigen, nach 10 jahren beende ich locker meine karriere, je nachdem hab ich ca 5-10 mio verdient und für mein rest des lebens danach ist eier schaukeln angesagt. :beer:
     
  8. :applaus::applaus::applaus:
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das stimmt.
    Es wird klar ne Niederlage geben, nur die Höhe ist ungewiss.Was wirklich zählt ist dann die BL.
     
  10. Wieviel Bremer werden morgen eigentlich in London erwartet??? :svw_schal:
     
  11. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    ich hoffe auf 11 gestandene männer :lol::lol::lol:
    ne spass beiseite 1800 mit karte und ne dunkelziffer von ungefähr 200 - 300 leuten