Empfang am Pfingstsonntag

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von zoggg, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. War das eig. der echte Pokal oder eine Kopie?
     
  2. soweit ich weiß, war das eine Kopie, lege dafür aber auch nicht meine Hand ins Feuer.

    War heute noch auf dem Marktplatz. Welch ein Tag, was für Emotionen!!! Unvergleichlich!!!
     
  3. Baumi verlässt uns nicht, er wird Managementassistent bei Klaus Allofs.
     
  4. Warum sollte Werder ne Kopie hoch gehalten haben?! Kriegen sie das Duplikat nicht erst nach ein paar Wochen/Monaten?

    Es hat sich vollends gelohnt heute nach Bremen zu fahren. Tolle Feier, emotionaler Nachmittag! DANKE WERDER!
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :tnx: :tnx: :tnx: Ich wollte anfangs nicht, bin aber mehr als froh, dass ich mir das nochmal überlegt habe...

    Was ich allerdings nicht so ganz verstanden habe, ist, dass eine Menge Leute den Platz schon verlassen haben kurz nachdem die Mannschaft den Pokal zum ersten Mal in die Höhe gereckt hat, d.h. vor den Abschiedsworten von Diego und später Baumann. Ein, zwei Fotos und gut ist's...? Wenn man Ewigkeiten auf die Mannschaft wartet, möchte man doch auch keinen Moment verpassen, oder...?

    Und was ich auch nicht verstanden habe, ist, warum immer noch Leute meinen, sie müssten den Breitscheidplatz, ihren Block und dann heute den Rathausplatz zunebeln - keine Ahnung, was das für ein Zeug war, aber zumindest auf dem Breitscheidplatz roch es übel nach Chlor... :wall: :wall: :wall:
     
  6. So, bin grad aus Bremen zurück. Die Fahrt hat sich echt gelohnt - gestern das Public Viewing auf dem Domshof und heute die geile Party.

    Ich habe, wie viele andere auch, am Bahnhof auf die Wagen mit den Spielern gewartet. Hab dann erstmal alle an mir vorbeifahren lassen und danach zu Fuß wieder alle überholt. Dann habe ich mich entschlossen, den Wagen von Schaaf und Allofs zu begleiten. Das war total cool. Allofs war leicht fertig wegen der Hitze :D, aber natürlich bester Laune. Fischer und Müller im Wagen dahinter haben auch total gestrahlt und allen freundlich gewunken. Was mich ärgert, ist meine eigene Dummheit. Ich hätte nie gedacht, dass ich so nahe an den Autos und somit an den Spielern und Verantwortlichen dran sein würde. Ich hatte dummerweise keinen Fotoapparat mit und so sind mir die besten Fotos, die man jemals hätte machen können, durch die Lappen gegangen. Dafür hat mir Baumi noch die Hand geschüttelt :).

    Ein bisschen Leid taten mir übrigens die Spieler, die nicht so begehrt bei den Fans sind, aber neben einem total beliebten Kollegen saßen. Vander musste sich beispielsweise die ganze Zeit euphorische "Wiese"-Rufe anhören. Ähnlich erging es Hugo neben Pizza, allerdings gab es schon auch ein paar "Hugo"-Rufe. Tosic und Vranjes bekamen sehr wenig Applaus und bei Perthel (ich glaube, es war Perthel) hörte man nur ein ratloses "Wer ist das denn?". Insgesamt war die Stimmung aber natürlich super, besser hätte es kaum sein können.

    Als die Autos dann am Rathaus angekommen waren, war ich plötzlich auf der Seite der Absperrung, auf der ich eigentlich nicht sein durfte :confused:. Da waren dann fast nur noch Kamerateams und eben die Spieler. Pellatz, Harnik, Merte und Jensen hab ich von ganz nah gesehen (später auch noch Valerien Ismael). Dann kam allerdings ein Polizist und hat mich ohne ein Wort weggeschubst :mad:.

    Dadurch, dass ich auf der Seite des Rathauses war, habe ich den Balkon leider nicht wirklich sehen können. Aber was ich gehört und auf der Videowand gesehen habe, war sehr schön und emotional, vor allem natürlich die drei deutschen Sätze von Diego :). Ich bin so froh, dass er und Baumi diesen Abschied hatten und nicht nach einer "Nacht der Tränen" abtreten mussten. Die Saison hat wirklich noch ein tolles Ende gefunden :svw_schal:.
     
  7. Hat das jemand das was auf NDR lief mitgeschnitten?
    Oder kann man das irgendwo angucken oder runterladen?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Gerad zurück aus Berlin. Die schönsten zwei Tage seit ich Werderfan bin. Bin einfach glücklich. Schade, dass ich nicht mehr zum Pokalempfang konnte aber trotzdem unbeschreiblich gestern. Sowas geiles. Aber nochmal zu heute: Welche Spieler waren denn alles mit? Auch Oehrl, Andersen, Perthel, Mielitz?
     
  9. Andersen und Perthel auf jeden fall, bei Oehrl und Mielitz bin ich nich sicher.
     
  10. kostet für dich 20 euro :D
     
  11. :D
     
  12. Jup, auf werder.tv! Kostet auch nichts weiter, musst dich nur registrieren.

    Gruß

    PG
     
  13. War das eigentlich der echte Pokal?
     
  14. hat jemand zufällig mehrer schals gefangen und ist so fair und so nett, einen abzugeben? hätte so gerne einen als erinerung an dieses tolle wochenende doch nach den kosten für anreise und der übernachtung kann ich mir den im moment nicht leisten...... übernehme natürlich die versandkosten...
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schal gibts im Fanshop für 14,95€. Für alle, die es interessiert.