Empfang am Pfingstsonntag

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von zoggg, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    bekommen hab ich auch eine aber viele leute nicht ..........
     
  2. Jedes Heimspiel :applaus:
     
  3. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    du nervst
     
  4. :tnx:
     
  5. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    :tnx: Er stinkt schon fast, am besten, solchen Leuten aus dem Weg gehen!:) Mir gefällt dein Nick!:) Willkommen hier!:)
     
  6. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    musste mich jetzt ja auch mal anmelden :D
     
  7. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    War doch eine super Party heute! Mann, ich kann gar nicht aufhören!:lol:
     
  8. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    war wirklich super...highlight war das ich noch bönisch und hunt getroffen hab,auch wenn sebastian ziemlich genervt war :D
     
  9. Man kann es ja mit einem screenrecorder aufnehmen, ABER: wo findet man das denn? Wenn ich auf werder.tv draufklicke, heißt es immer "kostenpflichtig, nur für Abonnenten", dabei war es heut nachmittag umsonst und es wurde auch mindestens 5x angelündigt während der Sendung, dass man es über werder.tv weiterhin kostenlos ansehen kann...
    Weiß jemand was genaues???
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    wieso war der genervt?^^
     
  11. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    weil 5 taxis an ihm vorbei gefahren sind und er alle 5 sekunden n foto mit jemandem machen musste,wobei man das halt in kauf nehmen muss wenn pokalsieger ist:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  12. es gibt schlimmeres^^
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich vermute mal, das dieses Video erstmal nur für Abonnenten freigeschaltet ist (damit die was für ihr Abo bekommen) und erst später (Stunden, Tage, ...?) für alle freigeschaltet wird.
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Kann ich etwas anderes berichten. Ich hatte eine Fahne, "brauchte" aber noch eine Zweite für meinen zweiten Zwilling. In der Hoffnung, dass vielleicht eine liegenbleibt wartete ich noch ne Weile, aber da gingen schon einige durch die Reihen und klauten den Leuten die Fähnchen unterm Hintern weg. Also bin ich zu einem Paar gegangen und fragte ob ich noch eines ihrer Fähnchen für mein zweites Kind bekommen könnte. Ja, war die Antwort.

    Meine Jungs und ich sagen DANKE!!! :svw_schal:
     
  15. An Boenisch find ich faszinierend, dass er beim Torjubel immer als erstes beim Torschützen ist und sich wie ein kleines Kind freut. :D

    Wasn nu mit Werder.Tv? Am Exklusivstatus hat sich bis jetzt noch nix geändert..

    Edit: Neasy: :tnx:
     
  16. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    das hört sich doch gut an :)
     
  17. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6

    achso, ist der einfach so da rumgelaufen?^^
     
  18. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    ja einfach so...es haben auch alle außer er gelacht als die taxis an ihm vorbei gefahren sind ...:lol:
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    sehr cool^^
     
  20. Wahnsinn!! Ich kanns noch immer nicht fassen und bin noch immer voller Euphorie!

    Ein gigantischer Nachmittag, bewegende Momente. Ich werde sowas nicht vergessen: DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!

    Beim Gedanken, dass uns Frank Baumann und Diego verlassen musste ich heute schon ein Tränchen verdrücken. Zu schön wars einfach mit der Mannschaft zu feiern...

    Ich könnte noch immer heulen vor Freude. YES!!! :applaus: