Empfang am Pfingstsonntag

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von zoggg, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Neidisch oder was ?
    Hättest du nein gesagt, wenn ein typ einfach ankommt und fragt: verkaufst du mir den für 20?
     
  2. Da hast Du Recht, die Tat war allerdings noch vielmehr unnötig. Da verschenkt Werder schon Sachen an die Fans und dann bereichert man sich auch noch daran, anstatt den Schal zu verschenken, wenn man schon einen bzw. gar zwei hat. Das damit Prahlen ist dann noch das I-Tüpfelchen.

    Traurig, sich so zu verhalten!
     
  3. Believe it or not: jap, hätte ich! Schei* Verhalten einfach...

    Zum Empfang: leider nur am TV verfolgt, aber ganz, ganz großes Kino! :applaus::svw_applaus::svw_schal: Dafür vergisst man die Leiden der BuLi-Saison ;)
     
  4. :tnx: :tnx:


    das kleine mädchen neben mir ist heulend zu einem mann gegangen, der mindestans 6 schals hatte und hat ihn gefragt ob sie einen haben kann. der meinte nur : nein musst dir selber einen fangen :stirn: :stirn: :stirn:
     
  5. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3

    neidisch ist hier bestimmt keiner...:rolleyes:
    einfach arm, andere hätten die beiden anderen schals verschenkt, am besten irgendwelchen kleinen kindern, die hätten sich riesig gefreut.
    oder anstatt die 20 euro zu nehmen hättest dich lieber auf ´nen bier einladen lassen sollen...:beer:
     
  6. Genauso wie die netten Leute die zum Teil 2-5x "12er Fahnen" sich geschnappt hatten.
    Naja was solls ....

    Schöne Feier! :svw_applaus:
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also die feier ist ja jetzt bei werder.tv online aber runterladen, wie jemand sagte, kann man das leider nicht. hat es nicht zufällig jemand aufgenommen und will das online stellen? wäre sehr nett :tnx:
     
  8. :applaus: :applaus: absolute zustimmung :tnx:

    ich wäre über einen schal so froh gewesen!!! hätte ich mehrere ergattern können, hätte ich sie bis auf einen weitergegeben. die schals waren schließlich für alle fans und nicht für einige egoisten bestimmt ...... ich hatte schon einen in der hand, aber gegen einen mann, der drei köpfe größer und 3mal so schwer ist, habe ich keine chance... jetzt werde ich mir wohl einen kaufen müssen..

    die feier war echt super (leider zuuuu kurz ;) ) !!!! aber wenn ich sehe, dass einige vor die absperrung gelassen werden und sich dann alle bälle und schals wegschnappen und ich da 5 stunden stehe....
     

  9. ich würd mich schämen :wall:
     
  10. dito. todtrauriges verhalten, einfach peinlich.
     
  11. In den Bussen aus der Innenstadt raus soll das leider zu Hauf passiert sein :(

    Hat vlt. jemand das von NDR aufgenommen? Bitte!
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wen interessiert so ein Mist
    Habt ihr sonst keine Sorgen?
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Jepp habe es aufnehmen lassen
    aber in der vorgesehen Sendezeit 14.00 - 14-45 war noch keine Mannschaft auf dem Balkon
     
  14. Schäm Dich !!
    Sowas von unmöglich, echt. Sachen geschenkt bekommen und dann weiter verticken...Das ist sowas zum (Kotzsmiley)
     
  15. Schalalalala leckt mich doch :lol:
     
  16. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mit den Fahnen gestern das gleiche Problem,alle sind nach vorne gerannt,haben gedrückt,geschoben usw und haben sich dann 2-5 Stück mitgenommen...Schade das wenn es was geschenkt gibt es so ablaufen muss
     
  17. Tja so ist das, wenn einem für sein Handeln keine vernünftigen Argumente mehr einfallen.

    Ich hoffe bloß, dass du nicht allzu oft in der Kurve bist. Das würde mir dann den Rest geben.
     
  18. So, grad wieder zurück aus Bremen und einen Haufen genialer Eindrücke gesammelt. Das war wunderbar!!! :applaus:

    Meine Stimme is zwar total im Arsch, aber wat solls...

    Die Mannschaft hat so genial gefeiert! Diego total ausgelassen und glücklich. Das hat man ihm richtig angemerkt. Auch seine in deutsch gesprochenen Worte an die Fans kamen sehr ehrlich und emotional rüber. "Ich liebe Bremen!!"
    Frank Baumann dagegen hat sich die meiste Zeit eher abseits aufgehalten und still in sich hineingenossen. Ich meinte eine Mischung aus Zufriedenheit und Wehmut in seinem Gesichtsausdruck erkennen zu können. Ich werde diese beiden großartigen Spieler vermissen, sie haben ein Stück Werdergeschichte mitgeschrieben.


    Ein großartiger Moment war auch die Ankunft am Bahnhof, als alles auf die Mannschaft wartete. Die ersten Kreischer stellten sich noch als Fehlalarm heraus, da zuerst die ganzen Bahnbediensteten herauskamen.
    Und dann kam unter tosendem Applaus... Jürgen L. Born. *Gänsehaut*

    Das war ein wunderbarer Abschluss einer merkwürdigen aber letztendlich doch erfolgreichen Saison.


    Wie kam denn so die Liveübertragung auf N3 rüber? Ich hoffe im Sportclub werden sie noch ne Menge davon zeigen. Kann einfach nich genug davon bekommen...


    Werder, ich liebe Dich! :svw_schal:
     
  19. bei den fahnen gestern hatte ich mehr glück. war sehr früh da und konnte so noch problemlos an eine kommen :) da hatten welche neben mir aber teilweise 8-10 fahnen :rolleyes:
     
  20. MIt den Fahnen 2004 hatten wir es auch so. Habe mit nem Kumpel zusammen 8 Stück bekommen, aber die dann eben auch gleich weitergegeben. Wir waren zwar zu 4. aber haben dann sogar noch eine mehr wieder abgegeben, denn bei nett fragenden, hübschen, weiblichen Werder-Fans kann man ja nicht nein sagen, also lieber ne Fahne weniger gehabt und dafür ne neue Handy-Nummer :D
    Aber sowas auszunutzen und Fahnen oder Schals zu verkaufen, wenn es diese kostenlos gibt ist unter aller Sau.:stirn: