Empfang am Pfingstsonntag

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von zoggg, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. muss man sich dafür trotzdem anmelden oder wie oder was?

    EDIT// Danke aber schon mal für die Antwort...
     
  2. Anmelden schon, aber das tut nicht weh ..................
     
  3. Grad wieder zu hause. Super Empfang wenn ihr wollt stell ich ein paar bilder rein :)
     
  4. doch ein wenig lach =)@Pingy
    war nur spaßig gemeint..
     
  5. Bilder wären sehr cool...

    Habs nur im TV sehen können. Wär gern dabei gewesen.

    Also her mit den Bilder:D
     
  6. Hat jemand ne idee, wo ich am besten ein video für euch hinterlege?
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bier und Sektduschen auf dem Rathausbalkon habe ich noch nie gesehen. Oder habe ich was verpasst beim letzten Mal auf dem Balkon - sprich 2004?
    Die haben echt geil gefeiert. Echt Hammer!:applaus::applaus::applaus:
     
  8. @HansPeter:
    rapidshare.de oder .com
     
  9. Hallo. Wann wird denn die Übertragung vom NDR wiederholt. Habe die Leider verpasst.
     
  10. Ich stelle mir gerade vor, wie die Jungs "geduftet" haben,
    Sekt + Bier, das hat doch was!
     
  11. habs jetzt mit ImageShack gemacht, müsst euch aber noch einen Augenblick gedulden :)
     
  12. ich habe die ganze zeit bei werder.tv mitgeschnitten....und am ende gesehen, dass das programm nicht mit ton aufzeichnet:wall::mad::wall:.....
    Jetzt hab ich die ganze geile Stimmung nicht, hat es vielleicht jemand von Euch mitgeschnitten?
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich fands echt sehr geil, nen bissl schade dass mein Bild mit Rosi nix geworden ist :(wann wiederholt der NDR das?
     
  14. also die mannschaft war einfach super! klasse stimmung:applaus::applaus::applaus: die bierdusche war super!!!!!

    was mich geärgert hat war, dass viele fans vor die absperrung gelassen wurden. ich stand gleich hinter der absperrung, weil ich gleich um 10 uhr da war.
    ich habs zwar geschafft 2 mal einen schal zu fangen, der wurde mir jedoch beide male wieder weggerissen. ein kleines mädchen neben mir konnte zwar einen schal ergattern, der wurde ihr aber sofort vom hals gezerrt!!!
     
  15. War sowas von geil, habe mindestens 50 mal den Pokal angefasst :lol:
    3 Schals ergattert, einen für 20€ verkauft, jedem Spieler die Hand gegeben und stand vor der Absperrung :applaus::applaus:
     
  16. toll.
     
  17. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Eigentlich war alles super,ich stande links vom Rathaus und da wurden die Absperrungen nicht geöffnet, was sehr schade war weil wir wenig gesehen haben (Baumann und Fritz ham vorbei geschaut). Wenigststens habe ich auf dem Rückweg noch Bönisch und Hunt getroffen....
     
  18. die Info ist in der Tat unnötig,oder?
     
  19. :tnx: