Empfang am Pfingstsonntag

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von zoggg, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand was Genaueres?
    Wann kommt das Team an, wann wird es am Rathaus erwartet?
    Überträgt irgendein Fernsehsender live?
     
  2. Wüsste ich auch gern... Ich will eigentlich irgendwie hin, aber wie???? Fährt wer aus dem Weserbergland hin?? wenn ja bitte melden!!!
    Sonst bitte sagen wo man es sehen kann! DAnke :tnx::svw_applaus::beer::svw_schal::applaus:
     
  3. N24 und N-TV könnten das übertragen...
     
  4. svw_mango

    svw_mango

    Ort:
    cux
    Wann ist die Mannschaft denn (überlicherweise) am Domshof? Und wann beginnt die Party? Wielange gehts ca?

    Bitte alle Infos hier rein. Muss morgen früh noch arbeiten, wäre aber ab mittag wohl dabei, wenn es sich noch lohnt!!

    WIR HABEN DEN POKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::beer::beer:
     
  5. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    13.30-14.00 Uhr auf'm Rathhausplatz.

    N3 überträgt live.
     
  6. Danke für die Info! Dann wohl mal N3 gucken. :beer:
     
  7. BITTE BITTE aufnehmen und uploaden :)

    Bin morgen den ganzen Tag auf diamantener Hochzeit...

    WIR SIND POKAL​
     
  8. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +1
    oder nach bremen=)))
    das wird saugeil=)))
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. gibts ne quelle???

    es hieß nämlich das es um 14 uhr anfangen soll!!!
     
  10. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    was denn das für ne aussage? nach ner quelle fragen und dann ne uhr zeit gehört haben :D

    :svw_schal:
     
  11. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Bremen4. Da haben sie es gerade gesagt. Soll sozwischen 13.30-14.00 Uhr losgehen. :beer:
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Weiss jemand ob mann das in livestream gesehen kann?
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    wie voll wird das da erfahrungsgemüß? wann sollte man da sein?
     
  14. Wer ne Quelle will schaut auf die NDR homepage.
    Da steht Sonntag ab 14:00 Uhr Siegesfeier :beer:
     
  15. wo sollte man denn wohl am besten parken ??? am stadion ??
     
  16. das weiss man nicht.... 2004 wars sehr voll... zahlen zwischen 50000 und 100000 schwirten da so rumm. wir waren schon um 9 uhr morgens da (weil im auto schlafen konnte ich nicht so gut ;)), aber los gings erst richtig um ca. 14 uhr und da war es dann auch voll vorm rathaus...
    kann leider morgen nicht da sein...

    Viel Spaß an alle die da sind :applaus::beer::svw_schal:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bild hat heute Nachmittag geschrieben, dass das Team um 12:49 am HBF ankommt. Von da aus dann Richtung Marktplatz oder so...
     
  18. warum gibt es denn nichts offizielles?? ich würde gerne mit ein paar freunden da hin. aber wenn da gar nichts ist setzen wir uns nich stundenlang ins auto. wäre froh wenn jemand verlässliche infos hätte.
     
  19. Auf Werder.TV ist um 13 Uhr ein Live-Stream von der Pokalfeier angekündigt. Keine Ahnung, ob das was kosten wird.
     
  20. Und bei NDR.de steht, dass die ab 14 Uhr übertragen... Es ist ein Kreuz...