EM-Qualifikation//U21: Frankreich-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus:
     
  2. HAMMER..... :applaus:
     
  3. Dr. House

    Dr. House Guest

    :lol::lol::lol:

    Scheiss die Wand an, das ist mal FETT!!!!!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Total unverdient aber das ist sowas von Scheißegal :applaus:
     
  5. Ham die Schwein. :applaus:
     
  6. Sehr fett
     
  7. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    der kommentator geht aber derbe aufn sack

    aber egal

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wie geillllllllll :lol::beer:
     
  9. Geschafft. Scheiss egal ob es verdient war oder nicht. Sieg ist Sieg und wir sind bei der EM dabei :applaus::applaus:
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Deutschland hats geschafft und fährt zur EM nach Schweden :applaus:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  12. Genial!:applaus:
     
  13. Eigentlich hätten beide Mannschaften ein Weiterkommen nicht verdient, 2 furchtbare Gurkenspiele, bei der Spielerqualität der dt. U21 passte taktisch gar nichts zusammen... :confused:

    Ich glaube, da hat jemand dem Didi Eilts vor dem großem Finale gehörig in den Tee gespukt...(Aufstellung...)
    Vielleicht sollte Herr Sammer seine "Ambitionen" mal im Taschenbillard perfektionieren...oder ne vernünftige Kolumne bei der Bild schalten, und nicht etablierten Trainer auf den Sack gehen...
    Freuen wir uns auf eine tolle EM...:grinsen:
     
  14. :tnx:

    Und so eine Hohlfritte (Sammer, nicht Eilts!) wird früher oder später auf der Bank der deutschen A-Nationalmannschaft sitzen. Zum kotzen!
     
  15. Und das im grün-weißen Forum zu lesen... :zweifeln: :lol:

    Übles Gurkenspiel, Frankreich darf sich aber selber an die Nase packen. Sie hätten das Spiel dreimal gewinnen müssen. Insofern: Es trifft auch mal die Richtigen. ;)
     
  16. Das Spiel war aus deutscher Sicht wirklich nicht gut und mit einer höchst fragwürdigen Trainertaktik. In einer Situation, wo noch 5 Minuten zu spielen sind, Schindler rauszunehmen und ein Gegentor quasi wirkungslos gewesen wäre, ist nur schwer zu erklären - ebenso wie das Weiterkommen gestern nur mit Glück zu erklären ist.

    Aber so ist es nun mal im Fußball: Geht es so aus, wie es ausgeht, hat der Trainer alles richtig gemacht. Auch wenn es aus logischer Sicht nicht erklärbar ist.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hier die Kicker-Noten:

    Frankreich

    Lloris (3) - Danze (3), Kaboul, Bellaid (3), N'Zogbia (2,5) - Matuidi (3) - Cabaye (2,5), Sissoko (3,5) - Remy (2,5), Mounier (3) - Menez (3,5)

    Einwechslungen:

    21. Benalouane (3) für Kaboul
    62. Nimani-Ngalou für Menez
    83. Digard für Cabaye

    Trainer: Mombaerts

    Deutschland

    Neuer (1) - Beck (3,5), Schwaab (3), Höwedes (2,5), Boenisch (4,5) - Polanski (4), J. Boateng (4,5) - Schindler (5), Hunt (3,5) - Özil (2,5), Dejagah (3)

    Einwechslungen:

    59. Castro (3) für J. Boateng
    69. Kroos für Hunt
    86. Hennings für Schindler

    Trainer: Eilts
     
  18. War das ein Zitterspiel gestern. Insgesamt war die Mannschaftsleistung bis auf Mesut, Neur, Beck und Höwedes ziemlich mau. Ich kann es, bei allem Respekt für Didi Eilts, überhaupt nicht nachvollziehen, warum erst in der 86. (!) Minute ein zweiter Stürmer eingewechselt wurde. Die Wechseltaktik war mehr als fahrlässig. Eigentlich inakzeptabel, aber Höwedes hat ihm noch den Hintern gerettet. Ich bin insgesamt eher enttäuscht vom Auftreten der DFB-Elf, insbesondere was die letzten vier Spiele angeht.

    Meinereiner wird Eilts zurecht in Frage gestellt.
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann auch nicht jede Personalentscheidung von Dieter Eilts nachvollziehen, aber dass er auf einen zweiten Stürmer verzichtet hat, war angesichts der Personalsituation in Ordnung. Hennings ist bei St. Pauli noch ohne Tor und sonst gibt es da keine weiteren Alternativen. Mit Dejagah, Özil, Hunt(Kroos) und Schindler standen genügend Offensivspieler auf dem Platz. Zumal auch die beiden Außenverteidiger Beck und Boenisch sehr offensiv ausgerichtet waren. Die U21 hat gute Spieler, aber ihr fehlt derzeit ein Knipser. Da würde auch ein anderer Trainer nichts daran ändern.

    Außerdem ist die französische U21 ein starker Gegner. Eilts hat eben nicht das Losglück der A-Nationalmannschaft, die bei Welt- und Europameisterschaften traditionell die leichteste Gruppe erwischt. Gegen Österreich, Finnland, Wales, usw. wäre Deutschland locker weitergekommen.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Unabhängig davon was man vom Trainer Dieter Eilts hält, finde ich das Verhalten von Sammer einfach nur widerlich.

    Muss es unbedingt sein, dass man scheinbar jede Möglichkeit nutzt um in der Öffentlichkeit mehr oder weniger indirekt schlecht über die Arbeit von Dieter Eilts zu sprechen? Warum kann sowas, wenn man auch unzufrieden sein sollte, nicht intern geschehen?
    Für wen hält sich Sammer?

    Ich jedenfalls halte ihn für einen absoluten Wichtigtuer und finde sein Verhalten einfach nur respektlos.