EM-Qualifikation//U21: Frankreich-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Castro für Boateng
     
  2. Ehrlich gesagt, das Niveau traue ich Kroos auch zu!
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Toni (der Fast Messi ) Kroos für Hunt
     
  4. Auf das verlinkte "das" geachtet?
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schiri steht im Weg und Frankreich vergibt die Chance zur entscheidung, und danach nochmal eine gute chance aber neuer ist da.

    Nochmal klasse gehalten von neuer
     
  6. Dr. House

    Dr. House Guest

    Neuer jetzt überragend....wirklich überragend.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Neuer :18:


    dankeschön ^^
     
  8. Deutschland spielt einfach nur schlecht..., hatten die schon eine Torchance!?
     
  9. Oh na klasse.
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Boenisch wird gefoult aber kein Freistoß.
     
  11. Dr. House

    Dr. House Guest

    Eine richtig gute Aktion von Boenisch. Schade, das ihm diese Möglichkeit genommen wird.
     
  12. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    und er wäre durchgewesen...hätte ihm so gut getan wenn er die Szene gut abgeschlossen hätte
     
  13. Tja, sieht nicht sonderlich gut aus.
     
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hennings für Schindler
     
  15. Eilts ist wirklich ein dummer Trainer.
     
  16. Wenn ich zum Weiterkommen Tore schießen muss kann ich schonmal nicht mit einer derartigen Grundpassivität nach vorne spielen, wie wir es heute gesehen haben.
     
  17. Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!


    Höwedes mogelt den Ball irgendwie rein. Das ganze Spiel über nicht zu sehen, aber dieses Tor kann alles entscheiden.
     
  18. Omg, aber irgendwie klar. Undverdient.
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Höwedes :applaus: in der 90ten minute :applaus:
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3