EM-Qualifikation//U21: Frankreich-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. (ab 19 Uhr, live im DSF)

    Eilts Zukunft hängt von der Qualifikation ab

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...utsche-U-21-will-mit-Leidenschaft-zur-EM.html
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die deutsche Startaufstellung:
    Neuer - Beck, Schwaab, Höwedes, Boenisch - Schindler, J. Boateng, Polanski, Hunt - Özil, Dejagah

    Quelle: www.dfb.de
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ich hoff' mal, dass die Jungs das schaffen. Da ist Daumen drücken angesagt! :applaus:
     
  4. Boenisch spielt? Hät ich - nach der bescheidenen Leistung im Hinspiel - nicht gedacht. Nun gut, hoffen wir das beste :)
     
  5. Dr. House

    Dr. House Guest

    Die Franzosen schon mit zwei guten Chancen. Irgendwie mehr Wille, mehr Einsatz in den Zweikämpfen...
     
  6. Dr. House

    Dr. House Guest

    Polanski und leider auch Boenisch bislang absolute Schwachstellen...
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    spielt die U 4-2-2-2 mit Hunt und Özil im OM ?
     
  8. Dr. House

    Dr. House Guest

    Laut Kommentator spielt Özil als Hängende Spitze...
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    achso ich sehs auch grad mann kann sehn wie die stehen, ist Dejagah denn stürmer?
     
  10. wie kann man eigentlich polanski und boateng dem castro im defensiven mittelfeld vorziehen? ich hoffe da weiss der eilts mehr als ich. mit solchen entscheidungen braucht er sich nicht wundern, wenn er gefeuert wird. naja, ich hoffe mein schlechtes gefuehl truegt.

    bisher ist es nur eine frage der zeit, bis die franzosen ein tor machen.

    boenisch gewohnt schlecht.

    hunt und oezil nicht zu sehen.

    schindler ganz gut.
     
  11. Dr. House

    Dr. House Guest

    Jip.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    ---------------------Neuer-------------------
    -Beck-------Schwaab-----Höwedes---Bönisch-
    -----------Polanski---------Boateng----------
    ---Schindler--------------------Hunt---------
    -----------------------Özil-------------------
    ----------------Dejagah----------------------


    also so?
     
  13. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ja. Wobei Özil sich wirklich sehr stark fallen lässt.
     
  14. Und mal wieder frage ich mich, wo Castro ist.
     
  15. Auf Kuba.





    Nein, nicht Blaszczykowski.
     
  16. Dr. House

    Dr. House Guest

    Dank Neuer und der Latte noch 0:0....
     
  17. in diesem spiel sind welten zwischen beck und boenisch.

    boateng und polanski furchtbar.

    castro wo bleibst du?
     
  18. Gibt es bei den Franzosen eigentlich außer dem Keeper noch einen "Franzosen"?
    Halleluja, grüne Trikots und man könnte meinen Nigeria spielt....
     
  19. gott sei dank boateng muss ausgewechselt werden.
     
  20. Dr. House

    Dr. House Guest

    Die Franzosen sind im Vergleich zur Anfangsphase nun deutlich schwächer. Allerdings fehlt es Deutschland noch an Durchschlagskraft vor dem Tor.