EM-Qualifikation gegen Aserbaidschan BUS-TOUR

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von freddykrueger, 19. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. freddykrueger

    freddykrueger

    Ort:
    Etelsen
    Kartenverkäufe:
    +18
  2. viel Spaß
     
  3. Das is jetzt ein Scherz oder?? :lol:
     
  4. Wieso soll das ein Scherz sein,Idee ist doch garnicht schlecht.
     
  5. Hast ja Recht. Ich dachte an das Auswärtsspiel. ;) Obwohl mir - ehrlich gesagt - die N11 zur Zeit sowas von egal ist. Aber das gehört ja hier nicht her. Trotzdem viel Spaß allen Mitfahrenden.
     
  6. also bei der auswärtstour wär ich dabei :lol::lol::lol:
     
  7. Ihr habt gestern oder vorgestern bei Werder.de lesen können, dass TS hofft, dass die Werderaner nicht eingeladen werden, weil er sie gerne bei Werder haben möchte. Er hat mit dem Schalträger noch keinen Kontakt gehabt, aber ....



    ....oder war dort ein vorher stattfindendes Testspiel gemeint? Ich kann werder.de gerade nicht in einem zweiten Fenster öffnen (Ladefehler timeout)
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich schätze, es geht um das Dänemark-Testspiel. Das ist am 9.8. oder so...Und er ist nicht der einzige, der seine Spieler am Liebsten nicht hinfahren lassen würde. Van Gaal hat auch schon gejammert. Allerdings kann ich es nachvollziehen. Testspiel jetzt macht einfach keinen Sinn. War doch gerade WM, da muss man nichts testen, die sind zur Zeit gut genug eingespielt. Doof gelegt von der FIFA. Am Besten Jogi nutzt das, um Perspektivspieler zu testen statt die Stammkräfte mitzunehmen...Zur Quali ginge das aber natürlich nicht, dass jemand nicht mitkommt, weil die Vereinstrainer das nicht wollen.
     
  9. Besonders weil die U 21 um die Teilnahme an der nächsten Meisterschaft zittern muß und Spieler wie Özil, Marin und Bargfrede spielberechtigt sind. Das Spiel ist im gleichen Zeitfenster wie das Dänemarkspiel.
     
  10. Bayern hat ja am 13.8. auch das Hammer-Spiel gegen Real! Das macht Lust auf Bayern gucken (Sorry, nur wegen Real!)
     
  11. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    hat hier jemand zufällig noch karten in der billigsten kategorie für das länderspiel über?
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber das ist mal wieder typisch! :roll: Bei der EM in 2 Jahren holst Du aber dann sicher wieder deine Fähnchen raus und läufst mit Ballack Trikot durch die Stadt oder:lol: Tut mir Leid, will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich bin der Meinung, entweder ist man Fan der Nationalmannschaft, oder nicht. Ich sag ja auch nicht, ich bin zwar Werder Fan, aber Europa League Spiele sind mir egal! Ich jedenfalls interessiere mich immer für die italiniesche Nationalmannschaft (na....keine bissigen Kommentare hier?!?!) egal ob Quali, Freundschaftsspiel oder Turnier, nur ist es leider nicht ganz einfach im Ausland die Spiele live zu sehen, würde ich aber machen, wenn ich die Chance dazu hätte!!!:applaus:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Woher weisst du denn diese Sachen über Spitzenreiter?
    GAnz schön anmaßend.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, weiß ich natürlich nich, nur klang seine Äußerung für mich eben nach typischen WM/EM Euphorie/ U-Boot Fan, vielleicht tue ich ihm unrecht, ich fand den Kommentar nur seltsam:beer:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich klang es eher nach einem AntiLöw-Kommentar.
    Siehste, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt..daran hatte ich gar nicht gedacht, habe die Anti-Löw Stimmung vergessen, wird Zeit dass wieder ein großes Turnier ansteht;)
     
  17. Hast Du 'ne Wette verloren oder warum hast Du diesen Möchtegern-Superstar als Avatar?
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö! Erstens ist das kein Möchtegern-Superstar, sondern ein genialer Fußballer, der leider etwas zu Theatralik neigt und zweitens wollte ich ein Zeichen setzen, gegen alle hier, die das Bild des heulenden Cassano als Avatar haben:D
     
  19. Korrektur:
    Er ist ein Möchtegern-Superstar, obwohl er ein genialer Fußballer ist, weil er viel zu sehr zur Theatralik neigt. ;)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das kann man so stehenlassen;)