EM-Fieber - oder nicht mal erhöhte Temperatur ?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von 5vor12, 7. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Freue mich übelst drauf! :D:applaus:
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Zur Zeit ist mir die EM egal....

    Wird sich ja eventuell heute beim Auftaktspiel oder hoffentlich spätestens morgen bei Deutschland vs. Portugal ändern :applaus:
     
  3. Das er französische Vorfahren hat ja, aber das mit der Flagge nicht.
     
  4. Ich freu mich voll auf die EM. Gute Teams, spannende Gruppen...:thumb:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hätte es nicht besser formulieren können! Genau mein Stimmungsbild!


    Ich Schau mir so viele Spiele wie möglich an, freue mich für die Bremer, aber das wars dann auch! Weil ich Löw nicht leiden kann, hätte ich kein Problem mit dem Vorrundenaus!

    Was ich noch zum oben zitierten Beitrag hinzufügen möchte:

    Die töten freilaufende/heimlose arme Tiere, nur ein schönes Bild zu haben. Die sind in meinen Augen krank! hab ich kein Verständnis für! Wie kann man so mit Lebewesen umgehen? Geht garnicht! Und die vielen Rechten... Fürchterlich! Muss man als Fan nun Angst um sein Leben haben? Ekelhaft!
    Schon alleine deswegen haben gewisse Länder so ein Turnier nicht verdient.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer wird nicht voll? Die Stadien oder die Zuschauer?:p Die Zuschauer sind bestimmt voll...trinken können sie im Osten. :beer::wuerg:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich würde ich mich freuen, wenn es wie vor 5-7 Jahren einen bremer Block in der Nationalmannschaft geben würde. Aber darauf kommt es mir bei Länderspielen weniger an. Ich würde nie auf den Gedanken kommen, jetzt Griechenland die Daumen zu drücken, nur weil dort der letzte Werderaner spielt.
    Bei Länderspielen halte ich für Deutschland, weil ich hier lebe. Und dann ist es mir herzlich egal, ob da jetzt Bayer, Hamburger, Dortmunder oder Schalker auf dem Platz stehen. Hauptsache ich sehe guten Fussball, da blende ich die Vereinsmeierei völlig aus...

    Ach ja, es kann losgehen :)
     
  8. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe beschlossen, meine Antipathien gegen Löw und einige Bayernspieler beiseite zu schieben und die deutsche Mannschaft anzufeuern...
    Das zweite Team, dem ich die Daumen drücke ist Irland :beer: Erin go bragh!

    Außerdem freue ich mich sehr auf aufregende Fussballabende mit meinen Freunden!

    :applaus:
     
  9. a) Gab es zu dem Thema einen Extra-Thread.
    b) Werden jedes Jahr in England zig Tausende Greyhounds getötet, da schreit jetzt auch keiner, daß er England doof findet und man die Olymipischen Spiele da niemals hätte hingeben dürfen.

    Ich engagiere mich im Tierschutz, aber man sollte nicht ein ganze Land und deren Bevölkerung für die Entscheidungen von Politikern verantwortlich machen.

    Vor der EM hat das kaum jemanden interessiert (außer die, die es eh schon wußten) und nach der EM wird es auch kaum noch jemanden interessieren. Das Einzig gute daran ist, daß sowohl die Tötungen der Hunde als auch die Menschnerechtsverletzungen absolut in den Focus der Öffentlichkeit gerückt sind und nun auch politsch Druck auf die Ukraine ausgeübt werden kann.
     
  10. Die Ottonormalbürger die sich nicht viel für Fußball interessieren, wenn es keine großen Turniere gibt, wissen glaube ich nicht mal, dass jetzt die EM vor der Tür steht.:D

    Gab es bei der WM 2010 nicht viel mehr Werbung auf den Straßen, Plakaten usw. Werbung im Fernsehen?? Denke das hat was damit zu tun.
     
  11. Nationalmannschaft interessiert mich =0. Auf einmal sind alle Deutschland Fans die das ganze Jahr noch keinen Fussball gesehen haben und hängen sich Fahnen ans Auto. Ich schaue auch ein paar Spiele, aber nur mit den Kumpels und ner kalten Kiste Pils.
     
  12. Nationalmannschaft interessiert mich =0. Auf einmal sind alle Deutschland Fans die das ganze Jahr noch keinen Fussball gesehen haben und hängen sich Fahnen ans Auto. Ich schaue auch ein paar Spiele, aber nur mit den Kumpels und ner kalten Kiste Pils.
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    @bine: Danke! Genau sowas in der Art wollte ich auch schreiben, obwohl ich weiss, dass man bei gewissen ignoranten, die einfach nur den Bild-Schlagzeilen Glauben schenken wollen eh gegen eine Wand spricht.
    Ich moechte noch hinzufuegen, dass ich ganz arge Probleme mit dem Pronomen 'die' habe. Dass einige Politiker in der Ukraine sehr, sehr falsche Entscheidungen treffen, nicht nur im Bezug auf die EM sondern allgemein, will ich gar nicht bestreiten. Genausowenig sollte man das Hooligan/Rechtsextremismus- Problem ignorieren. Aber das ganze dann auf alle Menschen in Polen und der Ukraine auszuweiten ist ziemlich dreist und zeigt, dass man nicht weniger engstirnig denkt als die entsprechenden Leute. :stirn:


    Kommt drauf an wo, so billig ists jetzt auch nicht. Schon gar nicht zur EM. ;)


    Mich nerven auch Eventfans, die ploetzlich meinen alles ueber Fussball wissen zu muessen - solche habe ich auch selber im Freundeskreis. Dennoch lasse ich mir von denen nicht den Fussball vermiesen. ;)
     
  14. ich habe mein Greek Trikot an !

    mit meinem Namen druff... freue mich auf heute Abend !!!

    bin schon heiß gelaufen....

    Endlich !!!#
    viel spaß wünsche ich euch
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir is eigentlich auch egal wer das Ding macht, die deutsche Mannschaft betrachte ich völlig emotionslos. Ich freue mich nur auf ca. 30 Tage lang fast täglich hochklassigen Fussball und nur darauf kommts an...

    ...folglich bin ich jetzt schon heiss wie Frittenfett!!! :D

    :applaus::dance::applaus:
     
  16. Ja, die werden in der Tat wieder aus ihren Löchern kommen, oder vom Beachvolleyball herpilgern, weil EM grad "Hipp" ist... Lästiges Beiwerk.

    Dabei muß ich immer an ein exemplarisches Beispiel der WM 2006 denken, als sich 2 Girlies während des Spiels dahingehend unterhielten, was "denn der Mertesacker da so weit vorne macht". Göttlich.
    Nebenbei, es handelte sich in dem Fall um Borowski...
     
  17. :lol: Göttlich.....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    joo und natürlich musste wieder betont werden das es 2 Mädels waren, ist ja nicht etwa so das es noch mehr strunzdumme Männer gibt dir mir als Frau meinen Fußball erklären zu müssen. Die finde ich ehrlich gesagt viel lästiger, als irgendwelche Mädels die einfach Spaß an Sommer, Party und ein bisschen Fußball haben.
     
  19. Da haste ja Glück gehabt, immerhin haben sie über Fußball geplaudert.
     
  20. Da kann ich dir hierbei nur zustimmen.