EM der Frauen 2009 in Finnland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Speed03, 24. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch die Damen :applaus::applaus:

    (einmal möchte ich bei den Jungs so einen Lauf sehen - egal wie )
     
  2. was ein gebolze :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nicht immer nur schlecht reden, sondern selbst gegen ein frauenteam spielen. mein cousin hat neulich gegen ne frauenmannschaft im freschaftsspiel verloren:lol:
     
  4. Naja, wenn die nur die Mädels anschauen, statt den Ball zu treten... kein Wunder. :D

    "Oh, schau mal... Frauen..." - "Ja, es gibt sie wirklich!"


    (Hach, immer dieser latente Sexismus...)
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    ..das Finale läuft. 2-1 Deutschland nach 32 min.
     
  6. 6:2 für Deutschland ... oO
     
  7. Die Frauen sind besser als die Männer!
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Das halt ich fürn Gerücht :D
     
  9. babette peter wär doch auch eine für jogi.
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gratulation zum 7ten EM Titel :beer:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Platini ist richtig angepisst... Dummes A****loch!
     
  12. 7ter EM-Titel, unglaublich! :beer:
     
  13. Endlich bekommen die ihren EM-Pokal

    Glückwunsch!
     
  14. Was war das denn für ein Vogel, der da eben Kelly Smith interviewt hat?
     
  15. Wegen dem freut´s mich noch mehr. Zu schön. Der war in den Achtzigern schon dermaßen überheblich. Man was war ich froh, dass wir das Wunderteam um Platini 82 rauskegeln durften.:)
     
  16. Daß Deutschland im Frauenfußball so erfolgreich ist, liegt vor allem daran, daß man bis jetzt immer Torfrauen hatte, die diese Bezeichnung auch verdienen. Was andere Nationen im Tor anbieten, spottet ja jeder Beschreibung.
     
  17. Spielt sie beim VfB?

    Glückwunsch, Fußballfrauen! :beer:

    So ne Bank, ja, die geht ja heute so, weißte?
     
  18. Der war nich angepisst, der muss halt neutral bleiben, was meinste wie das bei den Tommys ankommen würde wenn er bei jedem Tor der Deutschen jubeln würde? Oder umgekehrt das Selbe.

    Glückwunsch an die Mädels, auf die is wenigstens verlass ^^ :beer:
     
  19. Werbung für den Frauenfußball war das mal wieder nicht. Mal abgesehen davon, dass Frauenfußball sowieso schon nicht schön anzusehen ist, Ergebnise wie 6:2 in einem EM Finale sind doch einfach nur lächerlich. Ein EM Finale muss von seiner Spannung leben. Naja, trotzdem werden Ard/ZDF und vorallem Herr Zwanziger auch in Zukunft versuchen Frauenfußball weiter zu pushen.., der Zwanziger macht ja sowieso nix anderes.
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    War das 4:0 im U-21 Finale für dich auch lächerlich?