EM der Frauen 2009 in Finnland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Speed03, 24. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich versuche es immer wieder, finde Frauenfußball aber viel zu langsam und daurch ist es für mich auch langweilig. Und das hat auch nichts damit zu tun, dass man eine "Steinzeiteinstellung" hat.

    Eigentlich eine berechtigte Frage.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  3. Frauen sollen Fußball spielen, wenn es ihnen Spaß bringt, aber freiwillig werde ich ihnen niemals dabei zusehen. Ehrliches Spiel bedeutet für mich auch Kampf, und das ist das für mich Ausschlaggebende, was dort ganz entscheidend fehlt. Spielerisches Halbvermögen ist völlig in Ordnung, aber bei kampflosem Fußball schalte ich, auch bei den Männern, wenn ich, wie häufig in der Serie A sehe, dass jemand einem Ball, der ins Aus geht, nicht hinterherrennt, ab. Und das kommt bei den Frauen eben häufiger vor, inzwischen schalte ich gar nicht erst an, wozu auch, nur, damit mich irgendwelche Feministen glücklich als progressiv betiteln können. Bei einigen Leuten bin ich mir im Übrigen auch nicht ganz sicher, ob sie sich tatsächlich für Frauenfußball interessieren oder nur als emanzipiert angesehen werden wollen.
    Nochmal: Ich habe nichts gegen Frauenfußball und bin auch sonst absolut für Gleichstellung der Geschlechter, aber deswegen gucke ich mir noch lange nicht dieses grauenhafte Gebolze an.
     
  4. Da müßtest Du auch erst eine neue besorgen, die alte mußte bereits mehrfach entleert werden ;)

    P.S.
    Niemand wird gezwungen, Sport zu schauen, den er nicht mag,
    aber wenn man nicht schaut, sollte man sich doch mit Kommentaren zurückhalten (zumal, woher kommt eigentlich die Sachkenntnis der Leute, die gar nicht schauen............?):confused:
     
  5. Ja, genauso spannend und interessant wie Kreisliga-Männerfußball.

    Ich habe gestern zum Wiederholten male im Fitnessstudio nebenbei ein Frauenfußballspiel gesehen, Holland-Frankreich war das. Was die da jedes mal zusammengurken, ist mMn mal echt nicht mehr feierlich. Jedes unterklassige Männerteam würde die Frauennationalmannschaften alt aussehen lassen. Die Krönung war dann das Elfmeterschießen.., ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen!
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Übrigens stehts grade 2:1 für Deutschland nach 80 min durch 2 Tore von Grings (4.,47.).

    Angerer :applaus:
    und ende :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Endstand 2 : 1 für Deutschland
    Eine Klasse - Parade in der Nachspielzeit durch N. Angerer.
     
  8. Die deutschen Frauen liegen zur Pause im Halbfinale gegen Norwegen 0:1 hinten.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1
    2:1

    für Deutschland
     
  10. Führung jaaaaaaaaaaa
     
  11. Nicht mehr. Gerad das 2:1 :)
    Weiter so Mädels. Ab ins FINALE!!!!
     
  12. 2:1 für Deutschland ist gerade gefallen. Aber was für ein grottiger Kick in Halbzet 1. Ich gebe da Klasnic im Allgemeinen absolut Recht :tnx:.
     
  13. Ist schon Schluss?
     
  14. noch rd. 20 min
     
  15. 3-1 in letzter Minute.
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Finale oho
     
  17. :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Sehr schön. :tnx: