EM ab 2020 in 12 Ländern?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von gelöscht, 2. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Werden die Halbfinals des FA-Cups nicht auch immer an an einem Wochenende im Wembley-Stadion ausgetragen? Ich weiß nicht, warum das nicht auch in München (oder Berlin, Dortmund, etc.) möglich sein sollte.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte das seien UEFA Sicherheitsbestimmungen. Wenn zwei Spiele so kurz hintereinander ausgetragen werden, sind ja ca. doppelt so viele (rivalisierende) Fans in der Gegend. Schalke und Dortmund tragen ihre CL-Heimspiele ja auch nie an einem Spieltag aus (sondern immer versetzt).

    Aber ein Muss ist das scheinbar nicht. Wembley trägt auch beide Halbfinals aus. Da habe ich falsch spekuliert.