EM 2009 in Finnland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von hjpunkt, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE FUßBALLFRAUEN=) GROßARTIG:applaus::applaus::applaus:
     
  2. Frauen NM? Irgendwie langweilig mittlerweile...
     
  3. Mal ehrlich, ist doch super. Da gewinnt Linekers Zitat eine schöne (alte) neue Bedeutung... Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen. :lol:

    Also, super gemacht, die Damen! Bitte schön weiter so :applaus: - vor allem zur WM darf's gern der Titel sein. :D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde mich freuen wenn die Herren uns eine ähnliche Langeweile bescheren würden!
     
  5. lape

    lape Guest