EM 2009 in Finnland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von hjpunkt, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Jetzt noch mal die letzten 5 - 6 MInuten zittern!
     
  2. Finaaale :applaus::applaus::applaus:
     
  3. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    3:1 Die Entscheidung!
     
  4. Glückwunsch, dachte schon die Norwegerinnen kicken uns:p
     
  5. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Tja, der Löw sollte bei der Neid mal Anschauungsunterricht nehmen. Sonst erblasst er bald vor Neid.:D:D
     
  6. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    nun ja, hin und wieder habe ich in die Spiele mal reingezappt.

    Stehe ich mit meiner Meinung alleine da, dass das doch irgendwie kein Fußball ist, was die Frauen da spielen :confused: ?

    Europameister, Weltmeister hin oder her, mag ja sein, dass die deutschen Mädels die Einäugigen unter den Blinden sind aber technisch, taktisch, athletisch ist doch (ja, ja, in meinen Augen) jedes Frauenfußballspiel schmerzhaft für die Augen.

    Es ist oftmals kein Druck hinter der Bällen, die Bewegungen und das Stellungsspiel (insbesondere der Torhüterinnen) wirkt auf mich oftmals schon unfreiwillig komisch und sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ist entweder Hühnerhaufenprinzip angesagt oder eventuell trainierte taktische Grundlagen werden nicht umgesetzt, wenn man sich mal anschaut, wie beim Frauenfußball die Tore fallen und wie frei die Spielerinnen stehen bzw. wie mit einem kleinen Sprint die Hälfte der gegnerischen Mannschaft überlaufen wird.

    ...und jetzt schlagt auf mich ein :D Ich bin eine Runde Frauenvolleyball bzw. -tennis gucken :cool:

    gwg

    svwb
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich bin da deiner Meinung. Nur die Schwedinnen z.B. guck ich mir sehr gern an :D:D:D
     
  8. Oooh, da bist du nicht allein;)
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel ist doch langweilig. Aber so ein paar schöne junge Spielerinnen hat doch jede Mannschaft. Vor allem die Schwedische. :D
    Ansonsten...Glückwunsch Deutschland. Heute werded ihr Weltmeister. :applaus:
     
  10. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    Das auch noch?
    Ich dachte es ist EM :)
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Peinlich sind immer die leeren Zuschauerränge...da sind ja bei jedem Spiel der 5. Liga mehr Zuschauer:lol:
     
  12. 1:0, sehr gut! :applaus:

    Ich bin mal sehr gespannt wie das hier in 2 Jahren wird. Voller wohl definitiv, aber ob die Hütten wirklich voll werden? Sind ja nicht soo kleine Buden dabei. Naja, abwarten....
     
  13. schönes tor! 2:0
     
  14. das 2:1 war jetzt natürlich dusselig!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    4:2:applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich verbesser mich
    5:2
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    6:2 mittlerweile :eek:
     
  18. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    In Europa sind die Deutschen Fussball-Frauen das Maß aller Dinge... Mal eben 6:2 gegen England im Finale...

    Freut mich ;)
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Deutschland - England Finale 2009.. gefällt..
    6:2 und 4:0 :D
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Wie es sich gehört..:D
    Hab das Spiel im Fernsehen gesehen. Echt klasse. Vor allem die zweite HZ.
    Glückwunsch!!!
    :applaus: