Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. corox

    corox Guest

    Willkommen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen... auf, dass die Twente-Zange uns diese Saison vergoldet... hach, ich bin schon ganz hibbelig :D
     
  4. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Willkommen! Und Glückwunsch zu einem tollen Arbeitgeber! Häng dich ordentlich rein dann wird es was!
     
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Wunsch Flügelzange ist zustandegekommen...
    Wonderfull..
    Viel Erfolg und das ist DEINE Chance in die ELftal zurückzukehren und eine tragende Rolle zu spielen bei ihnen und bei uns und UNSERE Chance mit Dir und allen anderen eine bereicherung der Liga zu sein und endlich wieder einen Erfolgreichen SVW zu sehen...
     
  6. Vielleicht wollte KA ja auch Merkel holen und der Wechsel von Elia kam nur durch Druck von MA zustande, der endlich wieder mit seinem Bling-Bling-Bro vereint sein wollte.
    In etwa könnte es so abgelaufen sein: "Klaus, wenn du Elia nicht kaufst, dann kaufe ich dein Leben"

    Achtung, Achtung.... dieser Beitrag ist nicht Ernst gemeint.

    Herzlich Willkommen bei unserem SVW Eljero Elia. Geb Gas. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. van haarten welcome eljero elia :svw_applaus:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Willkommen. Hoffentlich wirds jetzt was mit der "Twente Zange"
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Willkommen :)
    Nun muss TS mMn das System umstellen.

    Alles andere wäre vollkommen sinnlos!
     
  10. :D

    Willkommen in Bremen! :beer:
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Die Frage bleibt nur stellt Schaaf wirklich um? Das Interesse an Calhanoglu lässt mich immer noch zweifeln ob er wirklich umstellen will. Ich befürchte weiter das wir Elia als zweiten Stürmer sehen werden.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Das wäre in meinen Augen dumm.
     
  13. LA OM/ZM RA da macht eine Calhanoglu (kurz-mittel fristige Alternative) Verpflichtung schon Sinn. TS hat so ja schonmal spielen lassen.

    Zu Elia:

    Guter Transfer, hoffe er zeigt hier was er kann und nicht sein schwerigen Charakter...

    Fehlt nur noch ein ST und die Saison kann losgehen, bin mit der breite des Kaders zufrieden hoffe nun das alles ihr Potential auch dauerhaft ohne große Schwnaken abrufen können. Und natürlich das ein imenses Verletzungsaufkommen ausbleibt.
     
  14. Juri

    Juri Guest

    Willkommen!
    Freue mich auch auf die neue Flügelzange!
    Da denkt man wirklich gleich an ein neues System, hätten wir allerdings mit Marin schon genauso spielen können.
    Am Ende zählt vor allem, ob jemand ein guter Fußballer ist.
    Und Elia war in seiner ersten Phase beim HSV der einzige, der mir dort Respekt eingeflößt hat, soviel weiß ich noch.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    In der Tat. Mit Marin hätten wir das System auch umstellen können/müssen.

    Ich denke Marin wurde abgegeben, weil er nur noch diese Periode dickes Geld abgeworfen hat und weil man mit seiner Entwicklung einfach nicht zufrieden war.

    Da probiert man bei Elia einfach neues aus!
     
  16. Ausserdem ist Elia wohl auch im Unterhalt günstiger als Marin :) dazu die noch generierte Ablöse. Da find ich den Verkauf einfach Sinnvoll.
     
  17. latte78

    latte78

    Ort:
    NULL
    da wird sich der arnautovic aber freuen,
    er und elia waren damals die außenspieler bei fc twente wo marko seine beste zeit bisher hatte :)
     
  18. Wieso das? Als zentraler Spieler hinter - vermeintlich - Elia, Petersen/..., Arnautovic und vor - in meinen Augen - Ekici
    und Fritz, ist er gar nicht so fehl am Platze^^
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das wäre fussballerischer Selbstmord, wenn wir vorne mit Elia, Arnautovic und wie es jetzt aussieht Petersen spielen dann muß man zwingend mit zwei defensiven MF nebeneinander spielen. Und somit wäre kein Platz für einen 10er.

    Mit dem derzeitigen Kader müsste das eigentlich so aussehen


    ------------Fritz--------Trybull----------------
    -----------------Ekici-------------------------
    --Elia----------------------------Arnautovic--
    ---------------Petersen----------------------
     
  20. Bocki

    Bocki

    Ort:
    NULL
    Ist schon klar welche Nummer er bekommt ?

    Es gestern ja immernoch Gerüchte rum das KA noch einen wirklich großen aus dem Hut holt.

    Sollte Elia heute nicht die Nummer 11 bekommen, wirds spannend :)