Elfmeterliebling Werder?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von TUDDI, 24. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    :eek: Sollte man denen vielleicht mal sagen. Ist ja ne ganz neue Taktik. Ich weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat, aber wenn du meinst...
     
  2. Bei Platz 13 muss ich heute immer noch weinen!:(
     
  3. Ich finde Frings sollte sie schiessen. Der hat auch schon in der Nati sicher Elfer verwandelt, der kennt den Druck. Pizzaro wirkt auf mich manchmal zu lässig.
     
  4. Einer von den beiden. Oder Boro mit 3 Versuchen und 3 Verschossenen :D
     
  5. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Besten 11er, den ich je gesehen habe, hat mein Idol "Beetle" Pasanen damals auf Schalke geschossen, als "Wir sind Papst" passiert ist... werde ich nie vergessen. Auf dem weg dahin wurde ich mit Papst, auf dem weg nach hause wollte ich alle verhauen die Fabian Ernst Schuhe aufgeschnackt haben, die angeblich rutschfest sind...
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nochmal, weil er so geil geschossen war:
    http://www.youtube.com/watch?v=GHKrygy-FgU&hl=de (ab 1:00)
     
  7. Hast du Sommermärchen06 gesehn? Der im Training gegen Hildebrand der schon in der Ecke stand war schon geil.
     
  8. Besser geht's nicht.
     
  9. Ja hab ich gesehen *g* genial;)