Elf des Turniers

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 2. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn Puyol wieder fit ist und seine NM-Karriere fortsetzt, dann kann sich Arbeloa wieder schön auf die Bank verziehen :)
     
  2. Wenn ich intelligenter wäre, dann würde ich Medizin studieren.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Sorry Chef ich war mit Handy online und wollte es machen sobald ich am PC sitze. Ich hoffe deine Eltern verzeihen mir das :D
     
  4. UEFA Team of the Tournament

    UEFA EURO 2012 Team of the Tournament
    Goalkeepers: Gianluigi Buffon (Italy), Iker Casillas (Spain), Manuel Neuer (Germany).

    Defenders: Gerard Piqué (Spain), Fábio Coentrão (Portugal), Philipp Lahm (Germany), Pepe (Portugal), Sergio Ramos (Spain), Jordi Alba (Spain).

    Midfielders: Daniele de Rossi (Italy), Steven Gerrard (England), Xavi Hernández (Spain), Andrés Iniesta (Spain), Sami Khedira (Germany), Sergio Busquets (Spain), Mesut Özil (Germany), Andrea Pirlo (Italy), Xabi Alonso (Spain).

    Forwards: Mario Balotelli (Italy), Cesc Fàbregas (Spain), Cristiano Ronaldo (Portugal), Zlatan Ibrahimovi&#263; (Sweden), David Silva (Spain)

    http://www.uefa.com/uefaeuro/news/newsid=1838279.html
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zlatan :applaus:

    Was macht denn Lahm da? :lol::lol::lol:
     
  6. Hab ich mich auch gefragt; vor allem, dass D'Artagnan da nicht auftaucht... Das wundert mich bei aller Antipathie doch...
     
  7. Danke loozy.....

    Also mit dem Kader kann man leben. Coentrao ist imho die einzige echte Fehlbesetzung.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Stimmt, Lahm hat ja dieses Traumtor gemacht...
    Joao Pereira war saustark und wird nicht berücksichtigt.
     
  9. Der war ja in meiner Top-Elf. ;)
    Den hätte ich auch reingenommen. Aber die Experten können ja auch nicht alles richtig entscheiden. :D
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Die Wahl von casillas kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war er der “schwächste “ der halbfinalisten, bzw. die andren waren souveräner. Viele schlecht nach vorne abgewehrte Bälle, dje nur dank seiner Vorderleute nicht zu Toren führten. Er strahlte auch keine solche Sicherheit aus wie sonst. Das es nur ein Gegentor gab, spricht eher für die Abwehr.

    buffon sehe ich trotz kleiner Wackler im finale da vorne.
     
  11. Buffon
    Joao Pereira, Pique, Hummels, Alba
    Fabregas, Khedira, Pirlo, Iniesta
    Ronaldo, Torres
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Buffon
    Alba Pepe Hummels Lahm
    Khedira
    Pirlo Ronaldo
    Fabregas
    Torres Balotelli
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Alba spielt links hinten.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :confused::confused:
    Hab ich doch:confused:
     
  15. Links ist da, wo der Daumen rechts ist.
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    ----------------Hart--------------------
    Selassie-----Ramos-----Pique--------Alba
    ------Xabi Alonso-----Khedira------------
    ---Xavi----------Iniesta-----------Pirlo---
    --------------Balotelli--------------------
     
  17. Warum Xavi Hernandez? Den fand ich bis auf das letzte Spiel meistens sehr blass.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich habs aus meiner sicht geschrieben nicht aus der sicht vom torwart
    denn so ist er links.
    ich schreib ja auch von links nach rechts
    sonst hätte ich ja auch Ronaldo Links gehabt, aber er ist bei mir auch rechts
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Es geht aber immer von der Sicht des TW´s aus... Ronaldo ist ja auch ein Links Aussen... ;)
     
  20. :tnx: