Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. und selbst ich hab's schon 2-3 mal vergessen :wall:

    EFO, ich hab im worum übrigens auch einen Eishockey-Thread gestartet, da könnt ich ja noch ein bisschen Werbung machen, wenn du willst :)


    Da ich derzeit keine Worte über die Freezers verlieren möchte (woran kann's nur liegen? :18:), stell ich mir die Frage, was jetzt eigentlich mit Duisburg los ist.

    Erst entlässt der Besitzer alle Spieler bis auf die Goalies zur nächsten Saison, dann gewinnen die plötzlich mit 5:4 gegen Berlin, um gestern 10:4 in Hannover unterzugehen... :lol:
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das hört sich gut an, danke dir. :beer:
     
  3. Wie kann man nur 0:4 gegen ein Team verlieren, was man noch Tage vorher auf der Vereins-Homepage als "schwächstes Auswärtsteam der Liga" (was ja an und für sich auch stimmt) deklariert hat? :wall::roll::mad:

    Damit wurde nun von Boris Capla die (längst überfällige) Reißleine gezogen und Bill Stewart entlassen. Man kann nur hoffen, dass die Freezers jetzt mal endlich einen Trainer finden, der mit der Mannschaft zurecht kommt und dort auch mal das Potential ausschöpfen kann.
     
  4. Eisbären 3:3 DEG...

    Jezz Penalty...Los DEG! :applaus:
     
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :applaus::applaus::applaus:


    6:1 gegen die Eisbären aus Berlin gewonnen :eek::tnx::knutsch:

    Endlich geht's mal etwas aufwärts, unter dem neuen Trainer Paul Gardner (coole Sau übrigens, das Interview war genial) bis jetzt jedes Spiel gepunktet, und nun den Heimfluch gegen den Angstgegner beendet.

    Mir kommt's auch so vor, als sollte Hamburg einfach mal öfter im TV spielen. Das letzte mal gegen Mannheim hat's ja auch geklappt.

    Am 9. Januar wird dann auch das nächste mal ein Freezers-Spiel (gegen Köln) gezeigt, und zwar auf Eurosport, die diese Saison wohl noch 2 DEL-Spiele zeigen wollen, und auch schon die CHL-Spiele von den Eisbären gezeigt haben :)
    Quellen:
    DEL
    Eurosport
     
  6. Am 02.01. gehts für mich endlich mal wieder nach Hannover zu den Scorpions :)
     
  7. Na werden meine Huskies langsam zum Angstgegner der Kühlschränke? :applaus::applaus::applaus:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    da mach ich grad den haie-ticker auf und les folgende zusammenfassung nach dem 2.drittel:


    die haie leben noch:applaus:
     
  9. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Gerade zurück aus Hannover von den Scorpions. Das erste Mal seit sieben Jahren wieder live im Stadion (Erfolgsfan :D). Spiel war jetzt nicht so überzeugend, gerade das Mitteldrittel war laaaaaangweilig. Naja, trotzdem 2-1 gewonnen. Knapp 6.000 Leute in der Arena, da der 3.Rang gesperrt war, war der Rest bis auf die Straubing-Kurve recht ordentlich gefüllt. Stimmung war auch überaschend gut (wenn auch nicht so wie damals vor dem Umzug von dem Ice-House in der Wedemark in die Expo-Arena).

    Fazit: Schade, dass mein damaliger Eishockey-Begleiter nicht mehr im Norden wohnt. Könnte mir vorstellen, doch das eine oder andere Mal wieder hinzufahren. Und ein Sitzplatz auf Höhe der Mittellinie im Unterrang für nur 12€ :eek: bei Studentermäßigung!!! Das ist ein guter Preis...
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    :eek:
    dafür bekommt man in der kölnarena nit mal nen stehplatz, auch nit mit ermäßigung...
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Meine Adler mit 2 Niederlagen in Folge.

    Da wurde sich scheinbar wieder auf den letzten Wochen ausgeruht. :roll:

    Am Freitag geht es Zuhause gegen die Haie, Spiel ist bereits ausverkauft. Ich will da wieder eine sehr engagierte Adlermannschaft sehen die den Haien zeigt wo es lang geht. Von einem Sieg meiner Adler gehe ich selbstverständlich aus.

    Mein Tipp lautet 4:2 für Mannheim. :)
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    Für NHL Freunde: morgen steigt wieder mal ein Winter Classics open air icehockey match. Die Chicago Blackhawks spielen "zu Hause" (im Chicago Cubs Baseball Stadion; ~44.000 Zuschauer) gegen den Titelverteidiger Detroit Redwings!

    Wer morgen Abend wieder halbwegs nüchtern ist, wird dann bestimmt hier einen Stream finden!
     
  13. Hat es wer geguckt? Ich hab mir das letzte Drittel angeschaut, war ganz interessant, wobei ich in der Halle besser finde, einfach bessere "Aura"

    Achja, is 6:4 für Detroit ausgegangen(glaub ich)
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mit meinem Tipp lage ich fast richtig.

    Ich war mit meinen Adlern sehr zufrieden. Besonders das 1. Drittel war das Eishockey welches ich gerne von meinen Adlern sehen möchte. :applaus:

    @svw dexter. Sorry für die Vorführung im 1. Drittel. :lol:
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    Habs leider verpennt. Aber waren das eh zwei Mannschaften, mit denen ich nix anfangen kann. Und jo, Halle find ich auch besser. Kann mir als Zuschauer in einem open air stadion nicht so ganz vorstellen, wie man aus gefühlten 3km Entfernung vom allerletzten Platz den Puck sehen will. Is im TV schon oft schwierig. ;)
     
  16. Hm, was meintest du? Ich hab das Spiel gegen Wolfsburg (zum Glück :roll::wall::wall::wall:) nicht gesehen.

    Immerhin heute mal gegen deine Adler gewonnen, durch 2 Tore vom Vitalij Aab :) :p
    Heute halt ich aber mal meine Fresse, was Tendenzen angeht. Jedes mal wenn's wieder etwas aufwärts geht, folgt danach eine Niederlagenserie :18:
     
  17. Scorpions haben 5:2 gegen die Eisbären gewonnen. Dienstag (oder?) sind dann die Adler dran :D
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285


    Sorry, ich war der Meinung du bist Haiefan. :lol:

    Meine Adler haben in Hamburg 3:2 verloren. War wohl wieder ein Spiel der Sorte Bruder Leichtfuß gewesen. :roll:
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Dann warte mal das Spiel ab bevor du meine Adler hier schon als den Verlierer ausmachst. ;)
     
  20. Nee nee, ich bin mit meinen Freezers ja schon schlimm genug dran. Die sind schon schlimm genug diese Saison (und letzte Saison, und davor, und eigentlich immer, bei unseren Ansprüchen), da brauch ich kein Haiefan sein :D:roll: